THEMA: comme les gagas - eine Reise mit KINDERN
07 Nov 2012 17:20 #261921
  • lope
  • lopes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 158
  • lope am 07 Nov 2012 17:20
  • lopes Avatar
lilytrotter schrieb:
Hallo, lope!

Vielen Dank an euch, für euren hochinteressanten und netten Reisebericht!
Madagaskar ist mir nach erdferkels/MooseOnTheLoose und eurem Bericht nun ziemlich nahe – im Kopf, - und es gefällt mir sehr, was ich durch euch „miterlebt“ habe.

Nie zuvor hatte ich Madagaskar „auf’m Zettel“ – noch ein paar Jahre – und dann werden wir es wohl doch einmal bereisen – und ihr alle habt „Schuld“... :)

Grüße lilytrotter


liebe lilytrotter(s)

vielen lieben dank für deine nette rückmeldung! mit diesem "statement" lässt es sich selbstverständlich sehr gut leben; schön, wenn's gefallen hat und wir euch für madagaskar begeisten konnten.


"wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen..."


in diesem sinne durften unsere kinder und wir eltern viele interessante erfahrungen, tolle abenteuer, spannende und intensive momente sammeln und erleben. und dafür möchte ich an dieser stelle ganz besonders unserem reiseleiter Klaus K. danken. seine spontanität, unmögliches möglich zu machen und unseren kurzfristigen gedankengängen folge zu leisten, umbuchungen durchzusetzen und auszuführen sowie unseren wünschen nachzukommen, war für ihn stets selbstverstänlich.


eine autopanne gehört nach meinem verständnis einfach zu einer afrika-tour. europäische standarts sind hier schlichtweg kaum möglich. bei jeder panne die wir je in afrika erlebten, auch jene kleine in madagaskar, unternahmen die einheimischen beteiligten jeweils alles nur mögliche, um den schaden schnellstens zu beheben und uns zu unterstützen. wie haben wir dabei oft gelacht und schöne bekanntschaften geschlossen. ich glaube fast, ich wäre enttäuscht gewesen, wäre diesmal alles so reibungslos verlaufen. denn: "wenn einer eine reise tut.....


liebe gruess, lo
Letzte Änderung: 08 Nov 2012 06:36 von lope.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MooseOnTheLoose, lilytrotter, nana76