THEMA: Vorschlag fürs Forum
20 Jul 2008 15:26 #72584
  • atecki
  • ateckis Avatar
  • Beiträge: 7
  • atecki am 20 Jul 2008 15:26
  • ateckis Avatar
Hi,

lese jetzt, nachdem wir uns für einen Namibia Urlaub entschieden haben (die Fragen stelle ich dann noch separat ;) ) schon seit ein paar Wochen mit.

Ich möchte dafür gleich mal einen Verbesserungsvorschlag zum Forum machen (auch wenn ich dafür gelyncht werde :lol: ), der in einem anderen Reiseforum sehr hilfreich ist:

es wäre ideal, wenn z.B. im Routenforum ein paar ausgearbeitete Rundreisen mit unterschiedlichen Aufenthaltsdauern und Schwerpunkten festgepinnt würden. Damit würde einem Namibia-Newbie bei der Planung am Anfang sehr geholfen und man hätte eine Arbeitsvorlage für seine eigene Planung. Selbst erfahrene Reisende tun sich beim ersten Besuch in einem Land oft schwer mit der Einteilung der Tagesetappen (zu lang...) und hätten somit schon etwas Hilfe..

Kann den Mods gerne mal auf Wunsch verraten, wie dies in einem anderen Forum gemacht wird, wenn es von Interesse ist.

So, jetzt werde ich mal wieder an meiner Tour basteln ;-)

Viele Grüße

Axel

PS: Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich gleich hier mit einem Verbesserungsvorschlag reinplatze...

PPS: Wie ich jetzt allerdings ins Kenya Forum statt ins Namibia Forum komme, ist mir ein Rätsel... :huh: :huh: Vielleicht kann ein Mod ja diesen Eintrag hier löschen, hier sollte er nicht sein... Habe es im Nam Board nochmal gepostet... Sorry...
Letzte Änderung: 20 Jul 2008 15:31 von atecki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.