THEMA: Katzenbilder von 1990
03 Okt 2013 23:02 #306819
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 03 Okt 2013 23:02
  • Bebbls Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier noch ein paar ziemlich alte Katzenbilder aus meinem zweiten Keniaurlaub 1990. Diese Bilder sind natürlich alle noch analog fotografiert und nachträglich von mir eingescannt worden. Ich bitte daher die etwas eingeschränkte Qualität zu entschuldigen. Damals war es noch nicht usus in Serienbildmanier draufzuhalten. Man musste genau überlegen wann man auf den Auslöser drückt damit die Kosten nicht ins Unermessliche stiegen. Fotografieren ar damals noch ein recht teurer Spaß!

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß mit diesen mittlerweile über 23 Jahre alten Bildern von Katzen, die heute vermutlich alle nicht mehr leben :( ;)

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 10:12 von Bebbl. Begründung: Waren wohl welche doppelt drin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2013 23:32 #306825
  • afra
  • afras Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 102
  • afra am 03 Okt 2013 23:32
  • afras Avatar
Bebbl schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier noch ein paar ziemlich alte Katzenbilder aus meinem zweiten Keniaurlaub 1990. Diese Bilder sind natürlich alle noch analog fotografiert und nachträglich von mir eingescannt worden. Ich bitte daher die etwas eingeschränkte Qualität zu entschuldigen.

Musst Du nicht - die Bilder sind doch Klasse. :) Und haben sicher einen hohen Erinnerungswert.

Gerade mit den "alten", analogen Fotos verbinde ich bestimmte Situationen und Bedingungen zur Entstehung, was mir bei den massenweise digitalen Aufnahmen manchmal doch etwas fehlt....

LG
Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
03 Okt 2013 23:37 #306826
  • afra
  • afras Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 102
  • afra am 03 Okt 2013 23:32
  • afras Avatar
Irgendwie habe ich das mit dem Zitieren auf dem IPad nicht richtig hingekriegt. :woohoo:

Meine Antwort sollte separat erscheinen und nicht im selben Textfeld. Weiß jemand, wie es richtig geht?

Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2013 23:56 #306827
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 03 Okt 2013 23:02
  • Bebbls Avatar
afra schrieb:
Irgendwie habe ich das mit dem Zitieren auf dem IPad nicht richtig hingekriegt. :woohoo:

Meine Antwort sollte separat erscheinen und nicht im selben Textfeld. Weiß jemand, wie es richtig geht?

Ruth

Da hast du recht ... und vielen Dank!

Übrigens, du musst außerhalb der eckigen Klammern (nach dem [/quote]) schreiben, dann klappt das auch. Wenn du innerhalb der eckigen Klammern schreibst gehört es mit zum Zitat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2013 06:10 #306835
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Okt 2013 06:10
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Bebbl,

ich finds ne gute Idee, einen mit Hilfe deiner Fotos mal wieder daran zu erinnern, wie das noch vor über 20 Jahren war mit dem Fotografieren!! Das wissen die Jüngeren hier unter uns vielleicht gar nicht mehr - mein großer Sohn macht allerdings inzwischen immer wieder die Erfahrung, weil er mit Einwegkameras auf Festivals geht, damit ihm seine teure Spiegelreflex nicht geklaut wird. Das ist dann immer ein großes Gestöhne, wenn er erst zahlen muss und dann die Hälfte der Fotos zum Wegwerfen sind ;) !

Über den männlichen Löwen musste ich lachen - er trägt ja tatsächlich eine Retrofrisur :laugh: !

Und um den aktiven Leoparden mit dem intensiven Blick im Baum beneide ich dich....

Den Geparden am Riss schau ich mir dann erst nach dem Frühstück an :sick:

LG Bele
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 06:11 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl