THEMA: 4x4 mit Dachzelt ab Kapstadt (bis Windhoek)
26 Dez 2016 10:50 #456974
  • hug-me
  • hug-mes Avatar
  • Beiträge: 2
  • hug-me am 26 Dez 2016 10:50
  • hug-mes Avatar
Hallo Namibia-Fans

Wir möchten in knapp 3 Wochen von Kapstadt nach Windhoek fahren und dabei einige der Highlights besuchen. Nun stellt sich die Frage nach dem richtigen Fahrzeug. Wir mögen's abenteuerlich - ein 4 x 4 Camper mit Dachzelt könnten wir uns gut vorstellen.

Wer kann uns einen guten Anbieter dafür empfehlen? Gibt es wichtige Gründe, die gegen einen 4x4 Camper sprechen würden? Und gibt es Webseiten, auf denen man die Campingplätze der Region finden kann? Muss man die im Voraus buchen oder reicht es, spontan vorbei zu fahren, da wir ja eher off-season unterwegs sind (Mitte - Ende März).

Herzlichen Dank für Euer Feedback
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2016 12:06 #456982
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3585
  • Dank erhalten: 5167
  • freshy am 26 Dez 2016 12:06
  • freshys Avatar
Hallo hug-me,
in knapp 3 Wochen von Kapstadt nach Windhoek? Ihr habt ja was vor. Wir haben uns 5 Wochen Zeit gelassen, um an den Highlights nicht vorbeizischen zu müssen. Wenn du in der Suchfunktion unter Reiseberichten die beiden Städte eingibst, bekommst du eine Menge Anregungen.
Unsere Tour kannst du hier: www.namibia-forum.ch...ies-und-dassies.html
nachvollziehen.
Wir waren mit einem Bushcamper unterwegs und fanden das Fahrzeug sehr geeignet. Gibst du "Bushcamper" ein, bekommst du ebenfalls eine Reihe von Vorschlägen.

Gruß
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.