THEMA: Erfahrung mit Vermieter von 4*4 gesucht
16 Dez 2006 15:30 #27531
  • mintom3
  • mintom3s Avatar
  • Beiträge: 159
  • mintom3 am 16 Dez 2006 15:30
  • mintom3s Avatar
Hallo Uta,

ich habe gerade Aktuell ein Auto bei Autovermietung Savanna gemietet wurde hier im Forum auch schon empfohlen. Ich habe einen Anfrage bei verschieden Veranstaltern gemacht. Der günstigste war halt die Autovermietung Savanna. Der E-Mailverkehr war bis jetzt sehr positive.
Kleinere Fragen wurden sofort beantwortet und auch Hilfestellung in Windhoek angeboten.

schöne Grüße

Reinhardt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2007 10:36 #28173
  • Paet_Cori
  • Paet_Coris Avatar
  • Beiträge: 16
  • Paet_Cori am 03 Jan 2007 10:36
  • Paet_Coris Avatar
mintom3 schrieb:
Hallo Uta,

ich habe gerade Aktuell ein Auto bei Autovermietung Savanna gemietet wurde hier im Forum auch schon empfohlen. Ich habe einen Anfrage bei verschieden Veranstaltern gemacht. Der günstigste war halt die Autovermietung Savanna. Der E-Mailverkehr war bis jetzt sehr positive.
Kleinere Fragen wurden sofort beantwortet und auch Hilfestellung in Windhoek angeboten.

schöne Grüße

Reinhardt

Wir können uns dem nur anschliessen. Haben ziemlich viel Zeit mit aussondieren des Anbieters mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis aufgewendet und fanden schliesslich das beste Angebot bei Savanna. Die knapp 21 Tage in Namibia mit unserem 4x4 Toyota Hilux DC im Dezember waren ein Erlebnis und verliefen pannenfrei und ohne jegliche Probleme bei Übernahme/Rückgabe des Fahrzeuges.

Gruss Corinne u. Pät
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2007 12:53 #28637
  • jens0070
  • jens0070s Avatar
  • Beiträge: 11
  • jens0070 am 09 Jan 2007 12:53
  • jens0070s Avatar
Hi,

wir haben von ende Nov. bis Dec. 06 einen Toyota Hilux 4X4 mit Dachzelt bei African Car Hire angemietet. Unsere Erfahrung mit diesem Autovermieter ist Spitzenklasse.

Wir haben das Fahrzeug in Kasane (Botswana) übernommen und in Namibia Wdh zurückgegeben.

Der Wagen war absolut pünktlich und wie vereinbart nach Kasane gebracht worden. Die One-Way-Fee ist im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.

Der Hilux den wir hatten, hatte gerade mal 5000 km auf der Uhr. 2ter Fahrer ist umsonst, Ausstattung des Fahrzeugs war super (2tes Ersatzrad inkl., komplettes Camping-Equipment, elektr. Kühlbox, elektr. Reifenkompressor, Gaskocher, Zeltlampe, Dachzelt mit super sauberer Matratze, etc.).

Rückgabe war ebenfalls easy. Jetzt hatten wir wahrscheinlich Glück, dass wir gerade ein sehr neues Fahrzeug bekommen hatten. Ich habe mich aber bei der Rückgabe umgesehen. Alle dort stehenden Hilux und anderen Fahrzeuge sahen ebenfalls tippi-toppi aus.

Der Service von Hr. Deinhart und seiner Crew ist ebenfalls hervorragend. Sehr nett und hilfsbereit und alles in deutsch. Flughafentransfer ist inkl. in Wdh.

Preise sind im Vergl. zu anderen Vermietern, die wir gecheckt hatten (und das waren viele) eher günstig. Wir können African Car Hire nur empfehlen.

http://www.africancarhire.de/ checken und vergleichen.

Gute Fahrt an Alle!
Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.