THEMA: mobiles Braai-Equipment?
26 Apr 2009 22:51 #99348
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 26 Apr 2009 22:51
  • sven.kalliess Avatar
maddy schrieb:
Und manchmal kommt man spaeter als geplant am Campsite an und moechte vielleicht auch mal frueh ins Bett? ;)
Na ja, da man ja mit Brüderchen reist, wird das mit dem \"früher ins Bett ;)\" eher nicht so in Frage kommen :P :laugh: :P
Danke Euch!
Ich hatte schlicht in Hesters Angeot die \"komplette Campingausstattung\" weit weniger weit verstanden. Gas schein ich also nicht weiter zu brauchen.
Was wir aber in jedem Falle machen werden, ist uns zusätzlich ein Potjie auszuleihen - ganz allein, um es auszuprobieren. Stell ich mir auch toll vor!

Alles Gute
Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 06:24 #99352
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 27 Apr 2009 06:24
  • WoMas Avatar
sven.kallies schrieb:
Na ja, da man ja mit Brüderchen reist, wird das mit dem \"früher ins Bett ;)\" eher nicht so in Frage kommen :P :laugh: :P

Wie früh ist \"früher\"? Ihr reist im Mai, und da wird es nach Sonnenuntergang schon mal empfindlich kalt :huh:
Ein Feuerchen ist schön und wärmt, aber nur von einer Seite...da geht man gerne früher ins Bett, glaub mir :S !
Trotzdem, ihr werdet es genießen (den Speiseplan find ich übrigens genial, bis auf die Boerewors der ich persönlich nichts abgewinnen kann - dann schon lieber ein gutes Schweinesteak :P )
Viel Spaß:woohoo:

Maxi
Letzte Änderung: 27 Apr 2009 17:13 von WoMa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.