• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gibt es noch die Campsites Nauams Rest Camp?
03 Aug 2023 12:37 #671124
  • Trollkind
  • Trollkinds Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 164
  • Trollkind am 03 Aug 2023 12:37
  • Trollkinds Avatar
Hallo Elisabeth, wir waren letztes Jahr auf Namibgrens Mountain Campsite 8. Der hat uns sehr gut gefallen. Schöner Blick und in der Nähe der Swimming Pool. Wir waren sowohl wandern und haben uns ganz schön verfranzt (war aber schön) und wir haben auch die 4x4 Trail benutzt. Abends haben wir in der Farm gegessen. Das Essen war sehr gut und sie haben einen speziellen Namibgrens Gin. Auch der war sehr lecker.
Danach waren wir noch 2 Nächte auf der Stofpad Lodge. Zu der Zeit hatte diese nur 2 Campsites. Einer liegt schön mit Ausblick, der dahinter hat überhaupt keinen Blick. Die dazugehörigen Küchen/Badblöcke sind erstklassig ausgestattet und neu. Uns hat es jetzt nicht so überzeugt, der 4x4 Trail war nett aber ich fand die Anlage etwas seelenlos. Am Restaurant wurde gerade gebaut.
Liebe Grüße und eine schöne Reise
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
03 Aug 2023 18:09 #671148
  • wüstenblume
  • wüstenblumes Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 8
  • wüstenblume am 03 Aug 2023 18:09
  • wüstenblumes Avatar
Recht herzlichen Dank für die Antworten und speziell für den Lageplan der Campsites.
Ich habe daraus einen Platz ausgesucht und sofort gebucht.
Nun habe ich endlich die ganze Route fertig und die Vorfreude bis zum Urlaubsstart Ende August wächst.
Das letzte Mal 2021 im Sommer war durch Corona in Namibia und Botswana das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten groß, doch in diesem Jahr ist vieles gut gebucht. ( obwohl ich schon ab Februar vieles angefragt/gebucht habe)
liebe Grüße
Elisabeth
Liebe Kirsten, danke für den Tipp mit dem Abendessen. Wir werden uns auch anmelden, da es unsere vorletzte Nacht in Namibia ist und da sind die Vorräte bestimmt schon etwas geschrumpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2