THEMA: Fragen zu Büllsport,Blutkuppe & Tsauchab River
12 Jan 2017 19:32 #458904
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 12 Jan 2017 19:32
  • Sasas Avatar
Hallo,
sorry, das ich mich mit einer Frage hier einschalte, aber paßt gerade so gut zum Thema.
Macht es Sinn von Swakopmund aus als Tagesausflug den Sculpture Rock Trail zu machen (ich finde die Bilder einfach großartig) oder ist es besser den Welwitschia Drive mit Mondlandschaft zu fahren?
Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2017 19:57 #458907
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 12 Jan 2017 19:57
  • Mustang05s Avatar
Vielen Dank noch mal an alle für die traumhaften Bilder.... :)
Sculpture Rock Trail ist auch eingeplant.

Olive Trail oder Köcherbaumschlucht...da wird leider nur ein Trail möglich sein :( ...aber wir kommen ja wieder

@ Kerstin
Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht.....eure Homepage werden wir uns Heute Abend noch mal genauer anschauen.

Grüße Die Mustangs
Letzte Änderung: 12 Jan 2017 19:58 von Mustang05.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
12 Jan 2017 21:48 #458929
  • Tidou
  • Tidous Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 243
  • Tidou am 12 Jan 2017 21:48
  • Tidous Avatar
Sasa schrieb:
Hallo,
sorry, das ich mich mit einer Frage hier einschalte, aber paßt gerade so gut zum Thema.
Macht es Sinn von Swakopmund aus als Tagesausflug den Sculpture Rock Trail zu machen (ich finde die Bilder einfach großartig) oder ist es besser den Welwitschia Drive mit Mondlandschaft zu fahren?
Viele Grüße

Sasa

Hallo Sasa,

Ich kenne den Welwitschia Drive nicht, kann dir also darüber nichts sagen. Ob es Sinn hat den Sculpture Rock Trail als Tagesausflug von Swakopmund zu machen weiß ich nicht so recht. Es ist auf jeden Fall machbar, aber ob es Sinn hat oder nicht, man kann sich darüber streiten. Wir kamen von der Rostock Ritz und haben den Trail auf dem Weg nach Swakopmund gemacht. War ein sehr lohnenswerter Zwischenstopp. Vielleicht könnt ihr den Sculpture Rock Trail vor Swakopmund einplanen.

Liebe Grüße
Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa