THEMA: Bettfertig machen - aber wie?
24 Dez 2016 23:35 #456912
  • Anna40
  • Anna40s Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 5
  • Anna40 am 24 Dez 2016 23:35
  • Anna40s Avatar
Aber ich möchte hier keinen Unfrieden stiften. Ich ziehe mich zurück. Danke allen für die guten Tipps. Schöne Urlaube allerseits!

Ciao

Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Dez 2016 08:34 #456914
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 25 Dez 2016 08:34
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Sorry, aber nachdem Anna hier eine typische Frage eines Ersttäters gestellt hat wurde diese von einigen hier ins Lächerliche gezogen und nur von wenigen sinnvoll beantwortet.
Kaum kritisiert sie mal richtigerweise und meiner Meinung nach nicht pietätlos dass zum Teil dieselben Leute sich hier über ihre Angst vor einem Überfall lustig machen im Doppelmord-Tread (der ja Anna's Ängste als begründet beweist) ganz entsetzt reagieren wird sie angegriffen...
Ist schon eine Doppelmoral.
Fact ist doch dass Überfälle passieren können, Fact ist aber auch dass sie sehr selten sind.
Aber nicht ausgeschlossen werden können!
Das gilt in Afrika, in Asien, in den beiden Amerika's, Australien und Europa...lediglich auf Antartica ist man so gut wie ganz sicher vor Raubüberfällen, aber da will ja auch kaum wer hin...
Ich zum Beispiel wurde bisher einmal beraubt....in der Schweiz in meiner Wohnung von einer Schweizerin...
Statt sich hier über Anna's Frage lustig zu machen und Anna dann sogar gerne als Troll zu sehen könnte man auch einfach die Frage beantworten oder nichts schreiben.

Tante Edit meint: UPS...eben erst gesehen dass sie sich nun verabschiedet hat...
Letzte Änderung: 25 Dez 2016 08:39 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DoNo, fiedlix
25 Dez 2016 08:46 #456915
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 25 Dez 2016 08:46
  • Maputos Avatar
Anna40 schrieb:

Aber solche Camps wie Hoada (Grootberg) oder Spitzkoppe, wo die einzelnen Campsites weit auseinander liegen und die Lodge sehr weit weg ist, is es da nachts sicher? Kommt da niemand Böses? Habe ein bisschen Bammel :dry:

Was meint ihr?

Hallo Anna

Ich habe lange überlegt ob ich antworten soll, weil solche Antworten werden hier nicht gerne gelesen.

Bezüglich Spitzkoppe sind deine Bedenken eher berechtigt. Dort war schon früher immer wieder was los und anscheinend auch heute noch, wie "Turi" berichtet. "Komisch" dass er gerade dort beklaut wurde... 2007 wurde dort ein deutsches Ehepaar ausgeraubt, dabei wurde der Mann ermordet und die Frau entführt.

Das Problem dort ist, dass Leute in der Nähe wohnen. Bei mir ist es so, dass ich bei solchen Camps nie so ein gutes Feeling habe bzw, solche Camps eher meide, gerade in Namibia.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade dich trifft ist gering, aber ganz auschliessen kannst du es nicht....lg Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Dez 2016 16:14 #456950
  • Toralf
  • Toralfs Avatar
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 38
  • Toralf am 25 Dez 2016 16:14
  • Toralfs Avatar
LIebe Anna,

Dass Deine Fragen ernst gemeint sind, glaube ich Dir. Aber weshalb willst Du ausgerechnet in Namibia anfangen zu zelten? Mach doch lieber eine Lodgereiese.

Grüße Toralf
Unterstütze Kids- soupkitchen in Windhoek
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Dez 2016 17:04 #456951
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 25 Dez 2016 17:04
  • Cans Avatar
Toralf schrieb:
LIebe Anna,

Dass Deine Fragen ernst gemeint sind, glaube ich Dir. Aber weshalb willst Du ausgerechnet in Namibia anfangen zu zelten? Mach doch lieber eine Lodgereiese.

Grüße Toralf

..."warum fährst du VW Tiguan, nimm doch lieber den Porsche Mecan".......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.