Kann plötzlich keine Bilder mehr hochladen

6 Antworten · 3’732 Aufrufe · gestartet 13. Juli 2013 von casimodo
Bilder klein
Antworten
Themenstarter4’551 Beiträge · seit 200713. Juli 2013 ·
Hallo,

ich habe jetzt alleVersuche abgebrochen. In meinem aktuellen Reisebericht war ich gerade Mitten am
Bildereinfügen..... dann ging nix mehr. 🙁

PC runter und hoch gefahren, einzelnes Bild geposted, alles funktioniert derzeit nicht.

Viele Grüße
Casimodo
Profilseite mit 28 Reiseberichten südliches Afrika sowie Kenia, Bangkok Kambodscha, Marokko und Lofoten Vesteralen
7’347 Beiträge · seit 200613. Juli 2013 ·
Hallo Casimodo

Ich schaue mal, woran das liegen kann.

Test
h3158992.jpg

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Mh, bei mir geht es. Wie gross sind deine Bilder?

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Casimodo

Kein Problem.

Herzliche Grüsse
Chrigu