THEMA: Chat
27 Jul 2006 22:29 #20729
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 27 Jul 2006 22:29
  • Georgs Avatar
Hallo Chrigu

Danke für die Mühe im voraus

Gruss Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2006 22:33 #20730
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 27 Jul 2006 22:33
  • helens Avatar
Das war ja eine superschnelle Reaktion.
Das zeigt, dass das Forum einfach Klasse ist und Chrigu sowieso!!!

Bin gespannt was jetzt dabei rauskommt.

Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2006 23:00 #20731
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 27 Jul 2006 23:00
  • Nauklufts Avatar
Nun auch noch meine Meinung, auch wenn ich nun als Spassbremse gelten werde,

ich bin dagegen einen seperaten Chat-Raum zu machen, denn dann können und werden Stimmungen aufgemacht! Daher die Bitte an chrigu das nicht zu verwirklichen!

So wie jetzt ist ein wenig Zurückhaltung von jedem abverlangt, ist man dann im Chat-Raum ist man für die anderen nicht mehr sichtbar und das ist schade, denn dann sind einige NUR noch da zu finden...!

Das würde meines erachtens das so geformte Forum zerstören...!!!

Die PMS Funktion lässt ja privates zu!!

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 27/07/2006 23:04
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2006 23:43 #20732
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 27 Jul 2006 23:43
  • chrigus Avatar
Naukluft schrieb:
Nun auch noch meine Meinung, auch wenn ich nun als Spassbremse gelten werde,

ich bin dagegen einen seperaten Chat-Raum zu machen, denn dann können und werden Stimmungen aufgemacht! Daher die Bitte an chrigu das nicht zu verwirklichen!

So wie jetzt ist ein wenig Zurückhaltung von jedem abverlangt, ist man dann im Chat-Raum ist man für die anderen nicht mehr sichtbar und das ist schade, denn dann sind einige NUR noch da zu finden...!

Das würde meines erachtens das so geformte Forum zerstören...!!!

Die PMS Funktion lässt ja privates zu!!

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 27/07/2006 23:04


Hallo Klaus

wie schon gesagt, werde ich mich mal umschauen und dann mal eine Testversion aufsetzen. Mir schwebt ein System vor das wie der jetzige chat auch von gästen genutzt werden kann, in dem es aber auch mehr Chatfunktionen hat die im moment vermisst werden. Räume nur für Mitglieder, Privat Chat oder auch eine anständige Anzeige wer wirklich online ist und wer nicht.
Mal schauen was es alles so gibt. Ich bin selber gespannt.

Gruss Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2006 09:59 #20779
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 29 Jul 2006 09:59
  • Bazis Avatar
Bazi’s Märchenstunde

Es war einmal ...........
........ ein sehr lebhafter Marktplatz. Dort verkehrten viele verschiedene Menschen. Solche mit Namen und auch solche ohne Namen. Man diskutierte über ernsthafte Themen, lachte und schäkerte.
Doch mit der Zeit fühlte sich die Gruppe mit Namen gestört von denen ohne Namen und beschloss ein Haus mit Türen und Schlössern zu bauen und sich dort auszutauschen. Gesagt getan, man führte den Beschluss aus und war fortan unter sich. Die ohne Namen kamen weiterhin zum Markplatz, erledigten ihre Aufgaben und entfernten sich wieder. Sie suchten sich einen Marktplatz auf dem sie wieder mitreden durften. Auf dem Markplatz wurde es stiller und stiller und mit der Zeit blieben auch die Namenlosen weg. Und so .........

Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2006 16:10 #20801
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 27 Jul 2006 23:00
  • Nauklufts Avatar
Bazi schrieb:
Bazi’s Märchenstunde

Es war einmal ...........
........ ein sehr lebhafter Marktplatz. Dort verkehrten viele verschiedene Menschen. Solche mit Namen und auch solche ohne Namen. Man diskutierte über ernsthafte Themen, lachte und schäkerte.
Doch mit der Zeit fühlte sich die Gruppe mit Namen gestört von denen ohne Namen und beschloss ein Haus mit Türen und Schlössern zu bauen und sich dort auszutauschen. Gesagt getan, man führte den Beschluss aus und war fortan unter sich. Die ohne Namen kamen weiterhin zum Markplatz, erledigten ihre Aufgaben und entfernten sich wieder. Sie suchten sich einen Marktplatz auf dem sie wieder mitreden durften. Auf dem Markplatz wurde es stiller und stiller und mit der Zeit blieben auch die Namenlosen weg. Und so .........

Bazi

Herrlich Gisela, genau dass habe ich gemeint... obwohl ich nun auch schon im \"neuen \" chat war... Habe so wie Du NUR meine pers. Meinung kundgetan...

allerbester Gruss, Klaus
bald auf Rooiklip
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.