THEMA: Geocaching in Namibia
17 Aug 2020 08:49 #593688
  • Namibialiebe
  • Namibialiebes Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
  • Namibialiebe am 17 Aug 2020 08:49
  • Namibialiebes Avatar
Wow, wie freundlich!

Ich habe doch nie behauptet, dass ich die einzige mit dem Hobby Geocachen bin :-) Und natürlich bin ich auch nicht die Einzige die Geocaches in Namibia gefunden hat. Da wird es durchaus ein paar mehr geben. Sonst gäbe es schließlich keine über 300 Caches!

Allerdings habe ich vor meinen Reisen des Öfteren nach Infos über tolle Caches in Namibia gesucht und ich wurde eben nicht fündig! Deshalb habe ich mich entschieden meine Lieblingscaches zusammenzuschreiben und eine allgemeine, kurze Einführung zum Geocaching zu geben. Damit andere davon profitieren, habe ich den Link geteilt. Sorry, dass ich nicht alles nochmal neu schreibe und einfüge. Ich finde es macht durchaus Sinn Informationen z.B. in einem Blogartikel zu bündeln, damit man sie dann weiter verbreiten kann.

Auch hier im Forum ist der letzte Beitrag von 2016 gewesen... Ich dachte, dass jetzt, 4 Jahre später, ein paar Infos nicht schaden können.
Ich freue mich über euren Besuch auf www.namibialiebe.de
Letzte Änderung: 17 Aug 2020 08:49 von Namibialiebe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.