THEMA: Signaturen
20 Sep 2014 14:12 #354573
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5754
  • Dank erhalten: 10867
  • picco am 20 Sep 2014 14:12
  • piccos Avatar
Hoi Chrigu
chrigu schrieb:
Die Texte in der Signatur brauchen auch nicht extra gross gemacht zu werden (gell Picco).
Keine Ahnung wovon Du schreibst... :whistle: ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2014 17:28 #354590
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 20 Sep 2014 17:28
  • helens Avatar
AndreasG2523 schrieb:
Hallo Chrigu,

gute Idee, mit dem "Link-Sammler-Beitrag" Was mir dabei spontan durch den Kopf ging - ohne die blasseste Ahnung ob das technisch geht - ist, ob man das nicht auch im Profil integrieren könnte? Dann muss man nur das Profil aufrufen und findet die LInks und zusätzlich Banner. Falls das nicht geht, ist der Beitrag schon nicht schlecht.

Nur in welcher Kategorie passt das am besten? Da bin ich grad noch etwas ratlos.

Gruß Andreas
(2 Banner und 1 Text, macht doch auch 5 oder?) :evil:

Hallo,

die Idee mit der Link-Sammlung finde ich auch gut und ich stelle mir genau die gleiche Frage: in welche Kategorie?

@Andreas:
Die Banner wann die nächste Reise ist, finde ich vollkommen in Ordnung, auch wenn zwei Reisen anstehen. ABER was soll der Banner wie viele Flüge man schon hinter sich hat? Das ist hier meiner Meinung nach unnötig.

Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2014 17:50 #354596
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 20 Sep 2014 17:50
  • AndreasG2523s Avatar
helen schrieb:

Die Banner wann die nächste Reise ist, finde ich vollkommen in Ordnung, auch wenn zwei Reisen anstehen. ABER was soll der Banner wie viele Flüge man schon hinter sich hat? Das ist hier meiner Meinung nach unnötig.

Gruß helen

Hallo Helen,

die Flugstatistik finde ich persönlich interessant, da meine meisten Flüge beruflich sind, meine weistesten aber privat. Dass das nicht jeden interessiert :whistle: nehme ich zur Kenntnis und habe das Banner in meinen Nambia 2014 Blog verbannt :woohoo:

Gruß Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2014 08:39 #354634
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 21 Sep 2014 08:39
  • chrigus Avatar
Hallo

Dafür gibt es nun eine neue Kategorie :woohoo:
www.namibia-forum.ch...ngen-signaturen.html

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Norbert, namibiafieber, AndreasG2523
07 Jul 2015 12:19 #390789
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 20 Sep 2014 17:28
  • helens Avatar
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen bin ich wieder öfter im Forum unterwegs. Man muss sich ja die Zeit irgendwie vertreiben bis zum nächsten Urlaub :-)

Mir fällt auf, dass die Signaturen teilweise wieder sehr lang geworden sind und da möchte ich diesen Beitrag mal wieder hervor holen. Vielleicht kann der ein oder andere seine Signatur anpassen?

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2015 12:32 #390792
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1312
  • THBiker am 07 Jul 2015 12:32
  • THBikers Avatar
chrigu schrieb:

Noch ein Tipp: Wer Grüsse in den Beitrag schreibt anstatt in die Signatur spart schon zwei Zeilen ;)

Herzliche Grüsse
Chrigu

Hallo Chrigu,

sparen tue ich die Zeilen ja nicht wirklich, sondern ich verlagere sie in das normale Textfeld. Ich habe aber jedoch mehr Arbeit, weil ich sie jedesmal tippen muss. :whistle:

Einen Vorschlag hätte ich auch noch! Wäre es nicht möglich im Profil jedes Nutzers ein Feld anzulegen, das beliebig beschrieben werden kann (erscheint natürlich nicht in der Signatur)

Ich gebe dir auch Recht, dass diese Ticker und Zitate (ja hab ich auch) eigentlich keinen Nutzen für andere Benutzer haben. Links zu Reiseberichten finde ich jedoch praktisch. Wie gesagt, sie müssen aj nicht direkt in der Signatur stehen.

Ich verhalte mich mal bei meiner Signatur still bisihr euch geeinigt habt :whistle:
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.