THEMA: Was mache ich wenn...?
01 Jun 2006 17:46 #17736
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 01 Jun 2006 17:46
  • Nauklufts Avatar
Hallo NamFo Freunde,
vielleicht eine Antwort für Interessierte... gestellt von einer lieben NamFo-Freundin :P

Was mache ich wenn mir ein Tier in den Wagen läuft oder ich ein Tier an.- oder umfahre?

Erklärung vom 30.05.06,10:10 Uhr Farm Rooiklip.

... also mit Strauss, Springbock oder dergl. welches ja grosse Tiere sind und entsprechend auch Spuren am Wagen hinterlassen, bei Schäden am Fahrzeug oder eigenen solltest Du das der Polizei melden.

Es geht eigentlich um den Versicherungsschaden am Fahrzeug event. an der Person, dann der Polizei so genau als möglich den Ort beschreiben wo das Tier liegt und nat. den Schaden am Auto, wenn denn einer ist.

Wenn keine Tel.Verb. hergest. werden kann, reicht es in der nächsten Pol.- oder Park Station die Anganben zu machen!
Man braucht nicht am \"Unglücksort\" bleiben, sofern das Auto nicht sooo beschädigt ist um weiterfahren zu können!

Das tote Tier liegt sowieso nicht allzu lange da, es geht ja in die Nahrungskette über, die Geier kommen gleich. Es erinnert nur was übrigbleibt, die Knochen, was da wohl war.

Aber, wie man ja weisst, kommt es auf die Tagesform des jeweiligen Polizisten an wie er es aufnimmt, das ist halt Nam... B)

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 01/06/2006 17:48
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2006 19:52 #17740
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 01 Jun 2006 19:52
  • Bazis Avatar
Naukluft schrieb:
Hallo NamFo Freunde,
vielleicht eine Antwort für Interessierte...

Danke, find ich gut!
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.