THEMA: Bilder werden nicht angezeigt
05 Jul 2009 21:05 #107278
  • AnnaSebi
  • AnnaSebis Avatar
  • Beiträge: 34
  • AnnaSebi am 05 Jul 2009 21:05
  • AnnaSebis Avatar
Hallo Leute,
wenn ich im Firefox im eingeloggten Zustand Auf \"Bilder\" im Hauptmenü klicke, sehe ich nur eine weiße Seite,keine Fehlermeldung,gar nix.Das müsste doch aber auch irgendwie anders gehen,oder?Vielleicht liegt's ja doch an einer technischen frage der Website?Abgesehen davon jetzt,wie löse ich das problem beim firefox?
Gaaanz liebe grüße von Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2009 21:23 #107281
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 05 Jul 2009 21:23
  • Nauklufts Avatar
Da musst Du den Firefox entsprechend einstellen, bei mir funktioniert es!

Das gilt auch für den IE sowie bei OPERA!



AnnaSebi schrieb:
Hallo Leute,
wenn ich im Firefox im eingeloggten Zustand Auf \"Bilder\" im Hauptmenü klicke, sehe ich nur eine weiße Seite,keine Fehlermeldung,gar nix.Das müsste doch aber auch irgendwie anders gehen,oder?Vielleicht liegt's ja doch an einer technischen frage der Website?Abgesehen davon jetzt,wie löse ich das problem beim firefox?
Gaaanz liebe grüße von Anna
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 05 Jul 2009 21:24 von Naukluft. Begründung: verbessert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2009 21:29 #107282
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 05 Jul 2009 21:29
  • jumas Avatar
AnnaSebi schrieb:
Hallo Leute,
wenn ich im Firefox im eingeloggten Zustand Auf \"Bilder\" im Hauptmenü klicke, sehe ich nur eine weiße Seite,keine Fehlermeldung,gar nix.Das müsste doch aber auch irgendwie anders gehen,oder?Vielleicht liegt's ja doch an einer technischen frage der Website?Abgesehen davon jetzt,wie löse ich das problem beim firefox?
Gaaanz liebe grüße von Anna

Probiers einfach mal mit \"Extras\" - \"Private Daten löschen\" und dann die Cookies löschen - das sollte helfen - zumindest bei mir - das Gallery-Script verursacht leider Probleme und die können von den Admins nicht behoben werden, sondern es muss auf eine neue Version des Scripts gewartet werden - die sollte aber bald kommen, da nicht nur diese Seite diese Probleme hat.

Sollte das nicht helfen, dann \"Extras\" - \"Einstellungen\" - \"Datenschutz\" - \"Cookies Ausnahmen\" und dort www.namibia-forum.ch...llery2&Itemid=71 als Ausnahme einfügen! Dann aber nochmal den obigen Schritt mit den privaten Daten löschen durchführen!

lg
markus
Letzte Änderung: 05 Jul 2009 21:46 von juma. Begründung: cache muss nicht gelöscht werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2009 21:45 #107283
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 05 Jul 2009 21:29
  • jumas Avatar
Kleine Ergänzung:
Das Problem dürften die Cookies sein - das Album erzeugt welche, die zwar Ablaufen, aber nicht gelöscht werden und dann zu einem weißen Bildschirm führen können. Entweder man löscht immer, wenn es vorkommt die Cookies manuell oder man stellt den Browser so sein, dass er jedes Mal die Cookies aktualisiert (Extra, Einstellungen, Datenschutz, Cookies behalten bis \"jedes Mal nachfragen\".

lg
markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2009 23:20 #107303
  • Grille
  • Grilles Avatar
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 12
  • Grille am 05 Jul 2009 23:20
  • Grilles Avatar
So, hab jetzt die Cookies gelöscht, temporäre Internetdateien gelöscht und die Gallery den vertrauenswürdigen Sites zugefügt.


Leider geht es immer noch nicht. Die Bilder werden nicht angezeigt.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte :S

LG
Ilka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2009 23:44 #107309
  • Australienfan
  • Australienfans Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 231
  • Australienfan am 05 Jul 2009 23:44
  • Australienfans Avatar
Aha, das liegt an meinem Firefox... ich dachte schon dass das Bilder-Modul dieser Webseite kaputt ist, weil ich nie Bilder gesehen habe, wenn ich auf \"Bilder\" in der Menüleiste geklickt habe oder wenn jemand seine Bilder verlinkt hat. Deswegen bette ich meine immer direkt als Anhang in die Threads ein...

Ich habe mit Firefox sonst eigentlich nie Probleme - aber die Bilder hier sehe ich auch nicht.
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos:
namibia-forum.ch/for...uedliche-afrika.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.