THEMA: Koffer oder Reisetaschen
04 Dez 2016 17:37 #454620
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 04 Dez 2016 17:37
  • bumas Avatar
Hallo Gila,
nun habe ich den "Danke" button gedrückt anstelle des "Antwort" buttons. Macht ja nichts, ist ja immer wieder eine interessante Frage :laugh: und Du freust Dich.
Wir nehmen immer Koffer und Reisetaschen mit und lassen den oder die in die Autostaufächer geleerten Koffer beim Vermieter im Büro. Das machen wir seit zehn Jahren so und es hat immer geklappt. Vorsichtshalber kann man ja im Vorfeld anfragen, ob dies genehm sei. geht natürlich nur, wenn man keinen Gabelflug hat.
In die Reisetasche kann man unterwegs etwas verstauen und wir benötigen sie, wenn wir in einer Lodge übernachten. :lol:
Liebe Grüße
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.