THEMA: JO`BURG - KTP – KAPSTADT, oder EINE NEUE LIEBE?
06 Feb 2017 17:24 #462678
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 06 Feb 2017 17:24
  • Graskops Avatar
Vielen Dank noch mal
euch allen für die netten Worte!

Strelitzie schrieb:
Nicht ganz verstanden habe ich die Autoabgabe? Kann man am Airport nicht 24/7 den Return machen?

Ja schon, aber dann hätten wir das Auto vor 16 Uhr abgeben oder einen
weiteren Tag bezahlen müssen. Außerdem hatten uns die Hotelangestellte darauf hingewiesen,
das wir vor dem Hotel nichts im Auto lassen sollten, nicht mal ein dreckiges T-Shirt, da in der Nacht
schon sehr viel passiert sei.

Marga schrieb:
Denkt Ihr, dass man vorbuchen muss?

Was soll man da raten? Augrabies war bei uns fast leer. Die Westküste auch.
Aber im November blüht`s doch da eventuell noch, oder? Dann auf jeden Fall
vorbuchen, und den KTP bucht man ja sowieso vor.

LG
Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2017 18:02 #462680
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6636
  • bayern schorsch am 06 Feb 2017 18:02
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend Silvio,

um ein Haar hätt´ ich das Ende verpasst, aber Du siehst, Du entkommst mir nicht !!! ;)

Du hast hier wieder mal einen schönen Reisebericht reingeschrieben, dazu gespickt mit tollen Fotos und ich möchte Dir DANKE sagen für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Bei Euren letzten "Abenteuern" in Kapstadt dachte ich mir, dass wir bei unserem letztjährigen Urlaub von Kapstadt eigentlich gar nix gesehen haben. Uns geht noch so viel ab, Robben Island, und und und...

Na ja, jetzt geht´s mal zuerst im April nach Namibia, und dann schau ma mal - vielleicht wird´s in 2018 wieder SA.

Bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA, Graskop
06 Feb 2017 20:09 #462693
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 06 Feb 2017 20:09
  • marimaris Avatar
Hallo Silvio,
vielen Dank für Deinen Bericht- habe gerne mitgelesen. Eure Reise hat mir gut gefallen und es muss ja nicht jeden Tag Action sein ;)
LG, Sonja
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 20:09 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop
06 Feb 2017 22:57 #462733
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 06 Feb 2017 22:57
  • Old Womens Avatar
Hallo Silvio,
lieben Dank für den sehr kurzweiligen Reisebericht, der viel zu schnell zu Ende ging. Tolle Sichtungen. Bei uns geht es in gut 3 Wochen los ans Kap und dann einmal die klassische Runde über die Gardenroute, den Addo, Mountain Zebra, den Camdeboo, den KarooNP und dann noch ein paar Tage Franschhoek und ab nach Hause. Robben Island haben wir schon von zu Hause aus vorgebucht. Unsere Vorfreude steigt, und da ist dein Reisebericht zum großen Teil nicht ganz unschuldig.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop
09 Feb 2017 19:40 #463129
  • Andrea 1961
  • Andrea 1961s Avatar
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 45
  • Andrea 1961 am 09 Feb 2017 19:40
  • Andrea 1961s Avatar
Hallo Silvio, ich habe Deinen tollen Bericht mit viel Interesse gelesen. Einen Teil der Strecke wollen wir im November fahren. Gerade wollte ich das Baumhaus im Mokala NP buchen. Hört sich ja super an, was Du darüber schreibst.
Hast Du das über SAN Park gebucht, ich finde da einige Unterkünfte aber nicht das Baumhaus. Vielleicht blöd angestellt.
Kannst Du mir eine Info zukommen lassen. Danke vorab. Liebe Grüße Andrea
Letzte Änderung: 09 Feb 2017 19:41 von Andrea 1961. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop
09 Feb 2017 20:34 #463138
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 06 Feb 2017 17:24
  • Graskops Avatar
Hallo Andrea,
ich hab Dir ne PN geschickt ;)
LG
Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.