THEMA: SMH Car Rental
28 Sep 2009 18:48 #116222
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 28 Sep 2009 18:48
  • Diegos Avatar
:( @Annick
Der Bericht macht ja nicht gerade Mut, wir habe schon seit längerer Zeit bei SMH gebucht, allerding keinen Land Rover sondern einen Mazda. Aber wie Raeder bereits weiter vorne gepostet hat, haben die die Mazdas ausgetauscht und Toyota Hilux in die Flotte genommen. Das kommt uns gerade recht. Werde die mal kontaktieren (wir haben die Buchung über aroundaboutcars.com gemacht) und unseren Buchungsstatus-bzw. bestätigung abfragen. So erfahre ich vielleicht mehr.
Werde betr. Bezahlung mit der Creditcard eine Limite für diese Firma setzen, die nur ich persönlich telefonisch aufheben kann (hoffe, das geht). Damit dürfte mir so eine Sch.... nicht passieren.

@Nacktmull
Nein, ich nehms nicht tragisch. Verstehe nur nicht, dass sich die Leute so nerven können. Gibt doch wirklich grössere Probleme oder? :side:

Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2009 20:39 #122726
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 28 Sep 2009 18:48
  • Diegos Avatar
B)
So, jetzt sind wir zurück nach 5 Wochen South-Africa.
Das Auto von SMH (Toyota Hilux 3lt Diesel) hatte mal grade 16'000km auf dem Tacho, ein 2009er Modell. War natürlich alles i.O. damit.
Uebergabe in CapeTown und Abgabe in J'burg jeweils Samstags war absolut unkompliziert und speditiv. Hatten lediglich einmal persönlichen Kontakt und zwar bei der Uebergabe in Cape Town mit dem Driver, der den Toyota gebracht hat. Der Rest lief über E-Mail und SMS. War total easy.
Also wir haben jedenfalls gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Damit könnten wir wohl diesen Thread schliessen, nachdem ich mir meine Frage selbst beantwortet habe ;)
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2009 06:42 #122730
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 06 Dez 2009 06:42
  • Raeders Avatar
Nur ganz kurz gut zu hoeren das alles Mit SMH geklappt hatte nchdem ich mich ja bei SMH mal rekundigt hatte. Habe neuichkeit DriveAfrica bietet jetzt auch Miewtagen ohne Kreditkarten an das heisst mann kann Bargeld oder mit Debitkarte bezahlen mann braucht also keine Kreditkarte als Sicherung. Bitte schriebt unter dem Titel Bargeld Autovermietung wenn Ihr andere Firmen findet die so was anbieten.
Besten dank Raeder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.