THEMA: Mietwagen mit Dachzelt in Nelspruit
05 Nov 2016 15:02 #450884
  • Afrika-Felix
  • Afrika-Felixs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
  • Afrika-Felix am 05 Nov 2016 15:02
  • Afrika-Felixs Avatar
Liebe allwissende Forumsgemeinde,

meine Freundin Mareike und mich zieht es im April 2017 erneut nach Afrika, zunächst 2,5 Wochen nach Namibia und dann eine Woche in den Krügerpark (ich liebe den Park sehr, Mareike lernt ihn zum ersten Mal kennen). Flüge und Unterkünfte sind bereits (fast) vollständig gebucht. Was uns zu unserem Glück noch fehlt ist ein 4x4 mit Dachzelt (Toyota Hilux o.ä.) für den Krügerpark ab/bis Nelspruit Flughafen. Leider liefern mir Google und Co. ab Nelspruit kaum Angebote mit Campingausrüstung, daher meine Frage:

Wer unter euch hat schonmal in Nelspruit einen Hilux o.ä. mit Dachzelt gemietet oder kann aus allgemeinem Wissen einen oder mehrere Anbieter empfehlen?

Vielen Dank euch allen im Voraus!

Felix und Mareike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2016 15:08 #450887
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Nov 2016 15:08
  • Miss Ellies Avatar
Hallo

Soweit ich weiss bringt dir Bushlore das Auto hin..
Kostet ein bisschen, ist aber zu ertragen.
Kannst ja mal anfragen. Da oben kenn ich keine Station. Vielleicht uber die grossen wie Avis oder Budget, die sind am Flughafen vertreten.
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Afrika-Felix
12 Nov 2016 17:56 #451739
  • Afrika-Felix
  • Afrika-Felixs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
  • Afrika-Felix am 05 Nov 2016 15:02
  • Afrika-Felixs Avatar
Vielen Dank für den Hinweis, Miss Ellie, habe inzwischen erfolgreich bei Bushlore gebucht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.