THEMA: drivesouthafrica als Vermieter OK?
29 Dez 2009 11:34 #124759
  • fe_riegel
  • fe_riegels Avatar
  • Beiträge: 6
  • fe_riegel am 29 Dez 2009 11:34
  • fe_riegels Avatar
Hallo!
Wir wollen von Windhoek oder Upington (noch lieber)durch die Kalahariparks nach Maun fahren. Wir haben jetzt 3 finanziell sehr unterschiedliche Angebote. Wer hat Erfahrung mit Drivesouthafrika? Die haben den mit Abstand günstigsten Preis.
Danke für Eure Mühe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2009 13:57 #124766
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 29 Dez 2009 13:57
  • Guido.s Avatar
Hallo,

fe_riegel schrieb:
Wir wollen von Windhoek oder Upington (noch lieber)durch die Kalahariparks nach Maun fahren. Wir haben jetzt 3 finanziell sehr unterschiedliche Angebote. Wer hat Erfahrung mit Drivesouthafrika? Die haben den mit Abstand günstigsten Preis.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat drivesouthafrica.com keine eigenen Fahrzeuge, sondern vermittelt nur Fahrzeuge von anderen Vermietern. Wenn Du eine Aussage zu Qualität/Service bekommen möchtest, dann müsstest Du herausfinden, von welchem Vermieter das angebotene Fahrzeug ist.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2009 17:05 #124796
  • Fanty
  • Fantys Avatar
  • Beiträge: 30
  • Fanty am 29 Dez 2009 17:05
  • Fantys Avatar
Hi

Wir haben vor 2 Jahren via DriveSouthAfrica gebucht. Es ist richtig, dass dieses Unternehmen eine reine Vermittlungsgesellschaft ist und somit die Qualität des effektiven Vermieters massgebend ist. Wir wurden beispielsweise zu Bushlore vermittelt und waren hoch zufrieden. Auch die Dienstleistung von DriveSouthAfrica war sehr zufriedenstellend.

Viel Glück, Fanty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2010 15:56 #127736
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 29 Jan 2010 15:56
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo auch,

wir haben 2006 über drivesouthafrica gebucht und ich würde es wieder tun. Wir hatten das Glück das der angemietete Toyota Quantum (14-Personen-Bus) einem Privatmann gehörte und gerade mal zwei Wochen alt war (700km auf der Uhr). Der Wagen wurde extra für uns von CPT nach PE gebracht, Service 1a, nur zu empfehlen.

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.