• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Crocodile Camp
23 Jul 2008 21:16 #73001
  • Mirfoxx
  • Mirfoxxs Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
  • Mirfoxx am 23 Jul 2008 21:16
  • Mirfoxxs Avatar
Hallo,

kann jemand etwas zur Qualität der Unterkünfte im Corocodile Camp Maun sagen? Sauberkeit? Camping? Wie sind die Aktivitäten (Mokoro trip)?

Danke und Gruß

Mirfoxx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 00:51 #73015
  • Enyuku
  • Enyukus Avatar
  • Beiträge: 29
  • Enyuku am 24 Jul 2008 00:51
  • Enyukus Avatar
Moin Mirfoxx :)

ich war letztes Jahr im Crocodile Camp. Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Es gibt eine hübsche Bar direkt am Wasser, wo man verweilen kann.
Das Abendessen wird mit viel Liebe zubereitet, während das morgendliche Buffet etwas abgenagt erschien, was aber an der hungrigen Motorradgruppe, die dort genächtigt hatte, gelegen haben mag.

Über irgendwelche Aktivitäten und deren Qualität kann ich dir leider nix sagen, ich hab nur gesehen, dass Boote vom Steg unterhalb der Bar abgingen.

Nächtliche Grüße von

Enyuku :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 20:09 #73113
  • Marschalls
  • Marschallss Avatar
  • Beiträge: 13
  • Marschalls am 24 Jul 2008 20:09
  • Marschallss Avatar
Hallo Enyuku
Darf ich fragen was Ihr im Crocodile Camp bezahlt habt? Ich habe mir die neue Preisliste mailen lassen und war etwas ungläubig. Da ging es bei 85 $ pPerson für das Standardzimmer los.
Schöne Grüße
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 20:09 #73114
  • Marschalls
  • Marschallss Avatar
  • Beiträge: 13
  • Marschalls am 24 Jul 2008 20:09
  • Marschallss Avatar
Hallo Enyuku
Darf ich fragen was Ihr im Crocodile Camp bezahlt habt? Ich habe mir die neue Preisliste mailen lassen und war etwas ungläubig. Da ging es bei 85 $ pPerson für das Standardzimmer los.
Schöne Grüße
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 21:21 #73123
  • Enyuku
  • Enyukus Avatar
  • Beiträge: 29
  • Enyuku am 24 Jul 2008 00:51
  • Enyukus Avatar
Tut mir leid - Sebastian,
das kann ich dir leider nicht mehr sagen

feierabendliche Grüße von
Enyuku :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 21:48 #73128
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 24 Jul 2008 21:48
  • Merkstwass Avatar
Moin Mirfoxx,

ich war im November 2007 im Croc Camp und uns hat es nicht wirklich gefallen. Die Bar direkt am kleinen Fluss ist wirklich nett, das Essen war okay aber die Musik war extrem laut, man konnte es kaum ertragen.

Wir sind an einem Wochenende angereist und der Pool war voller Locals..keine Chance dort etwas zu entspannen nach dem Flug.

Die Zimmer bzw. Bungalows waren auch nicht so doll, mir hat es wenig ausgemacht aber wir hatten ein paar Afrika-Rookies dabei und die waren gar nicht begeistert.

Das Frühstück war eine Katstrophe, der Service war total überfordert und die Qualität war auch nicht wirklich gut.

Ich würde Dir eher das Audi-Camp empfehlen, deutlich besser ausgestattet. Schöne Safari-Zelte und ein viel schönerer Pool.

Preislich lag das Croc Camp für uns bei 54 Euro pro Person. Ich vermute das Audi Camp ist nicht viel teurer.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2