THEMA: Dombo Farm: Trauer um Heike & Uli
21 Dez 2016 23:19 #456673
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 21 Dez 2016 23:19
  • Esmeralda68s Avatar
Ich tue es jetzt einfach: Heike und Uli


RIP
Kerstin
Letzte Änderung: 21 Dez 2016 23:23 von Esmeralda68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Roxanne, La Leona, Goldmull, casimodo, mutsel, Matou66, jogo, engelstrompete, bayern schorsch und weitere 19
22 Dez 2016 08:07 #456683
  • Kleo1962
  • Kleo1962s Avatar
  • Afrika, wir kommen wieder
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 248
  • Kleo1962 am 22 Dez 2016 08:07
  • Kleo1962s Avatar
Ich kannte die Beiden nicht....
Habe aber viel über Sie gelesen und auch ich hatte die Dombo Farm auf meiner Liste für die nächste Reise. Jedesmal wenn ich auf diesen Thread stoße, schießen mir die Tränen in die Augen. So sinnlos, nur weil sich ein Einzelner bereichern wollte.
Den Angehörigen mein herzlichstes Beileid, mir fehlen einfach die Worte.
Liebe Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
24 Dez 2016 13:48 #456897
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 24 Dez 2016 13:48
  • franzickes Avatar
... stille Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, namibiafieber, Esmeralda68
24 Dez 2016 14:23 #456901
  • Roxanne
  • Roxannes Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 20
  • Roxanne am 24 Dez 2016 14:23
  • Roxannes Avatar
...Rest in peace...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
24 Dez 2016 21:36 #456907
  • caspar
  • caspars Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 24
  • caspar am 24 Dez 2016 21:36
  • caspars Avatar
In dieser Nacht , dieser besonderen Nacht , denken wir an Heike und Uli die so vielen Menschen schöne und unvergessliche Momente, Tage und Wochen bereitet haben.
In dieser Nacht in der anscheinend die Tiere sprechen können , werden auch sie über die Güte und Herzlichkeit von den beiden sprechen und dankbar sein.
So wie auch wir danke sagen und hoffen sie mögen in Frieden ruhen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, namibiafieber, Salome, sternschnubi, Logi, fittken, Kleo1962
08 Jan 2017 20:03 #458287
  • Harald Liebl
  • Harald Liebls Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 5
  • Harald Liebl am 08 Jan 2017 20:03
  • Harald Liebls Avatar
Wir waren zweimal bei Heike und Uli auf der Dombo Farm. Nachdem der übliche Weihnachtsgruß der beiden ausblieb und wir auch keine Antwort auf unsere Festtagswünsche erhielten, haben wir besorgt recherchiert und nun die schreckliche Nachricht hier im Forum gefunden.
Heike und Uli waren wunderbare Menschen, die für ihren Traum einer Farm im afrikanischen Busch mit all ihrer Kraft gekämpft und viele Rückschläge erlitten haben. Sie waren begeistert vom Leben in und mit der Natur. Sie haben ihre Gäste freundschaftlich umsorgt und Ihnen unvergessliche Erlebnisse ermöglicht. Wir denken gerne an die kundig geführten Gamedrives in den umliegenden Parks, die Rundgänge zu Fuß und die abendlichen Ansitze auf Leoparden und Hyänen zurück, aber auch an die gemütlichen Stunden auf der Terrasse mit hervorragendem Essen, guten Gesprächen und vielen überraschenden Tierbesuchen insbesondere am Abend.
Wir sind dankbar, dass wir das alles erleben durften und mit Heike und Uli freundschaftlich verbunden waren. Tief traurig über das Geschehen stellen wir uns die Frage nach dem warum, die aber niemand beantworten wird.
Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und allen, die Heike und Uli gekannt und geschätzt haben, viel Kraft bei der Bewältigung des Geschehenen.

Mit stillem Gruß

Anke und Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard, jogo, Logi, Pharmi, CuF