THEMA: Dreams of wild Africa
06 Okt 2015 06:14 #401672
  • afrika-paula
  • afrika-paulas Avatar
  • Geht nicht, gibt`s nicht!!!
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 630
  • afrika-paula am 06 Okt 2015 06:14
  • afrika-paulas Avatar
Hallo Matthias,

auch ich habe gerade ganz begeistert Euren Film angeschaut und möchte am liebsten sofort los nach Botswana! Ist ja ein Traum! Jetzt weiß ich, dass ich 2017 dorthin möchte. Jetzt geht er erst einmal im Januar für 4 Wochen wieder nach Namibia, worauf ich mich natürlich schon sehr freue. Euer Film hat meine Sehnsucht nach Afrika wieder voll entfacht. Danke für die Traumfilm!

Paula
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2015 07:35 #401678
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 06 Okt 2015 07:35
  • Daxiangs Avatar
Hi Matthias,

wieder ein super gelungener Film von dir - vielen Dank für´s Zeigen!

Nachdem wir erst gestern von einem Kurztrip aus Namibia zurück sind, war der Film genau das Richtige um meine Stimmung etwas aufzuheitern.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2015 07:48 #401680
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 06 Okt 2015 07:48
  • Tigerhais Avatar
Hi Biggi,
sehr aufmerksam :-)
Es war allerdings kein Ausschnitt aus einem andern Urlaub sondern einfach nur ein anderes Auto welches ich gefilmt habe damit ich nicht nochmal durchs Wasser fahren muss :-)
tiggi schrieb:
Hallo Matthias,
so als wäre ich `grad dabei, viele bekannte Orte und Plätzchen, wunderschöne Musik und überhaupt stimmungsvolle Sonnenuntergänge, absolute tolle Milchstraße, Wowwww, :woohoo: :woohoo:

Den ersten Film und den Ausschnitt aus Savuti habe ich ebenfalls schon mit Gänsehaut bestaunt, aber nun kommt noch Herzrasen dazu. Klasse! Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt an deiner/eurer Reise.
Aber - zwei verschiedene Autos? Da war doch ein Ausschnitt aus einem anderen Urlaub dabei?

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2015 07:53 #401681
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 06 Okt 2015 07:48
  • Tigerhais Avatar
Vielen Dank für Eure Komplimente zum Film.
Es freut mich wenn ich damit die Sehnsucht nach diesem großartigen Land wecken kann.
Das mit den zwei unterschiedlichen Autos, ist natürlich keinem entgangen, ich sehe das als mein
persönliches Wasserzeichen :-)
Viel Spaß allen in Afrika !
Ciao Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom9876
07 Okt 2015 07:49 #401826
  • Tom9876
  • Tom9876s Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 468
  • Tom9876 am 07 Okt 2015 07:49
  • Tom9876s Avatar
Hallo Matthias,
sehr schöner Film! Die vielen schönen Erlebnisse und die liebevoll gefilmten Details wecken gleich alle Erinnerungen und eine große Sehnsucht nach weiteren Reisen ins südliche Afrika, mit wunderschönen Landschaften, unvergesslichen Tiererlebnissen, tollen Sonnenauf- und -Untergängen, dem einzigartigen Sternenhimmel, der Stille im Bush, dem knistern des Lagerfeuers, den kleinen und großen Herausforderungen z.B. der Tiefsandpisten.
Merci dafür!
Tom
Letzte Änderung: 07 Okt 2015 07:50 von Tom9876.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2015 20:46 #401919
  • gnuhu
  • gnuhus Avatar
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 22
  • gnuhu am 07 Okt 2015 20:46
  • gnuhus Avatar
Ach, ist der Film schööön! Ich war beim Zusehen zu Tränen gerührt, freue mich auf meine eigene Reise und hab auch so einiges wiedererkannt! So schöne Bilder und Erlebnisse - und das mit dem Elefanten, wow, das hätte ich nicht ausgehalten!

Vielen Dank für diese tolle (Mit-) Reise

Gnuhu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerhai