THEMA: Alles nur für´s Kopfkino!? - Botswana Mai 2015
22 Jul 2015 14:44 #392675
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 22 Jul 2015 14:44
  • Bebbls Avatar
@Hanne
vielen Dank. Es freut mich wenn ich dir manche Stationen aus einem anderen Blickwinkel zeigen konnte. Und noch mehr freut mich, wenn dir diese Blickwinkel gefallen haben!

@Picco
Den hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Hab mich schon gewundert, dass du net geantwortet hast. Bist doch sonst auch von der fixen Truppe :P
Ich hatte nur mein 18 - 55 mm Objektiv auf der Kamera und meine Bridge mit der ich gefilmt habe. Der Crop Faktor ist 1,6
Die Fenster konnten nicht geöffnet werden aber ich hatte einen Polfilter auf dem Objektiv, so funktionierte das mit dem fotografieren sehr gut.

@Daxiang
Danke für den schönen Toko ... sieht ja fast aus wie unserer auf der campsite in der Kalahari :P

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


@applegreen
Vielen lieben dank für dein Lob. Du kannst die Sichtungsfee gerne haben .. ich "schnipp" sie mal zu dir rüber!
Letzte Änderung: 22 Jul 2015 14:47 von Bebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2015 14:44 #392676
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 22 Jul 2015 14:44
  • Bebbls Avatar
Und eh ich´s vergess, hier noch 2 kleine Videos:

Chobe Riverfront


Victoria Falls
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2016 10:21 #451661
  • pedro62
  • pedro62s Avatar
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 229
  • pedro62 am 12 Nov 2016 10:21
  • pedro62s Avatar
Hallo

Da ich vor kurzem von der Elefant-Safari von Bushways zurückgekommen bin, bin ich hier auf deinen Reisebericht gestoßen. Was deine Ausführungen betreffend Evans, dem Guide von Bushways, betrifft, kann ich dir zu 100 % zustimmen. Er befand sich eher schon im Vorruhestandsmodus und ging auf das fotografierende Publikum nur sehr zögerlich ein, schade weil er ansonsten eigentlich sehr kompetent war, aber er ließ sich alles aus der Nase rausziehen. Fragen beantwortete er, aber von sich aus kam wenig... Ansonsten war die Reise ein Erlebnis und die Organisation von Bushways kann ich nur empfehlen.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich vielleicht auch einen kleinen Reisebericht verfassen.

LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
13 Nov 2016 17:09 #451868
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 22 Jul 2015 14:44
  • Bebbls Avatar
pedro62 schrieb:
Hallo

Da ich vor kurzem von der Elefant-Safari von Bushways zurückgekommen bin, bin ich hier auf deinen Reisebericht gestoßen. Was deine Ausführungen betreffend Evans, dem Guide von Bushways, betrifft, kann ich dir zu 100 % zustimmen. Er befand sich eher schon im Vorruhestandsmodus und ging auf das fotografierende Publikum nur sehr zögerlich ein, schade weil er ansonsten eigentlich sehr kompetent war, aber er ließ sich alles aus der Nase rausziehen. Fragen beantwortete er, aber von sich aus kam wenig... Ansonsten war die Reise ein Erlebnis und die Organisation von Bushways kann ich nur empfehlen.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich vielleicht auch einen kleinen Reisebericht verfassen.

LG Peter

Hallo Peter,

ich bin ja froh, dass ich nicht mit meiner Wahrnehmung alleine bin. Deine Aussagen kommen mir total bekannt vor. Manchmal reagiert man ja über. Über einen Reisebericht von dir würde ich mich trotzdem freuen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.