THEMA: Temba Car Hire
03 Mär 2016 16:14 #421973
  • Rartho87
  • Rartho87s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
  • Rartho87 am 03 Mär 2016 16:14
  • Rartho87s Avatar
Hallo Zusammen

Da ich neu im Forum bin, möchte ich kurz etwas über mich schreiben.
Ich denke mir gehts genau so wie den meisten Neuzugängen. Schon seit längerer Zeit durchstöbere ich das Forum und finde vielen nützliche Informationen und lese gerne gespannt die vielen detaillierten Reiseberichte. An dieser Stelle vielen Dank an all die, die so viele nützliche Berichte im Forum posten.
Ich war vergangen Juni mit meiner Freundin zwei Wochen in Botswana und fuhren von Maun über Moremi, Chobe, Savuti, Lyniati, Ihaha nach Kasane. Dies war unsere erste Afrikareise und wir wurden direkt mit dem Afrikavirus infiziert. Kaum zuhause von der Reise angekommen, haben wir beschlossen dass wir schnellst möglich wieder nach Botswana fahren müssen...... Die nächste Reise haben wir nächstes Jahr im September geplant. :)
Nun bin ich überall ein bisschen am herumstöbern und bin auf folgenden Autovermieter gestoßen. Da ich nirgends etwas über den Vermieter gefunden habe, gehe ich davon aus, dass dieser noch ziemlich unbekannt ist.
Von mir aus gesehen machen die Land Cruiser einen sehr guten eindruck und die Preise (falls die Stimmen) sehen auch Interessant aus.
Kennt jemand diesen Vermieter?

tembacarhire.com/

und noch die Deutsche Version:

www.allradantriebfahrzeugvermietung.de/

Mit freundlichen Grüssen, Remo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2016 13:58 #422094
  • Ochsenfrosch
  • Ochsenfroschs Avatar
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 9
  • Ochsenfrosch am 04 Mär 2016 13:58
  • Ochsenfroschs Avatar
Hallo Remo,

Temba ist KEINE Autovermietung, sondern ein Online-Reisebüro, bei dem man alles mögliche (hauptsächlich Hotels und Lodgen) buchen kann.

Sie vermitteln bloss als "Reisebüro" und haben keine eigenen Fahrzeuge.

Siehe hier: temba.co.za/

Gruss

Ochsenfrosch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.