THEMA: Campsites mit anderen teilen
15 Mär 2009 13:04 #94215
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 15 Mär 2009 13:04
  • Pascalinahs Avatar
Campsites mit anderen teilen... wie genau funktioniert das?
Also folgende Situation: wir wollen unsere Campsite mit anderen teilen, haben aber die Original-Unterlagen (Buchungsbestätigungen) bei uns. Reicht das, wenn ich den anderen eine Kopie davon mitgebe, oder ihnen die Nummer der Buchungsbetätigung zukommen lasse?
Sonst könnte ja jeder kommen und am Gate sagen... \" da sind welche mit denen wir unser Camp teilen...\"

Gruß
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2009 16:15 #94252
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7679
  • Dank erhalten: 19360
  • ANNICK am 15 Mär 2009 16:15
  • ANNICKs Avatar
Hallo Pascalinah,

Wenn ich richtig verstanden habe, kommen nicht alle zur gleichen Zeit an. In dem Fall würde ich per Auto ein Familiennamen auf der Buchungsbestätigung vermerken lassen. Eine Fotokopie dürfte dann reichen.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2009 18:05 #94284
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 15 Mär 2009 18:05
  • lisolus Avatar
Hallo Pascalinah,

das funktioniert so :

Du oder die andere Person muss dort anrufen wo gebucht wurde. Also z.B. Gaborone, die Buchungsnr. angeben und sagen, daß ihr die bereits gebuchten Campsites erweitern wollt (Extention) um eine weiteres Fahrzeug mit z.B. 2 Personen. Dann bekommst Du von denen ein Fax, darin sind die genannten Campsites/Daten/Betrag aufgelistet und ein weiteres Blatt wo Du Deine Credit Card Authorization einträgst und zurück sendest. Dann wartest Du auf den braunen Umschlag.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.