THEMA: Parks vorreservieren!
27 Aug 2008 00:29 #76345
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 27 Aug 2008 00:29
  • peter48s Avatar
Botswana hat uns jahrelang die Möglichkeit gegeben als Individualreisende Afrika in seiner Schönsten Form, sozusagen auf nur-1-Auto-pro-Tag-sehen-Basis erleben zu können. Hätten wir das System nicht ausgenützt wäre es nämlich perfekt gewesen. Wir sind an der jetzigen Situation selber schuld, sie ist aus unserer Habgier entstanden.

Leona da kann ich dir absolut zustimmen.
Ich habe auch ab und zu Beiträge geschrieben, dass man dieses tolle System nicht überstrapazieren soll und darf
Aber wie oft gab es Beiträge, die geraten haben, sich einfach reinzustellen, eine Panne vorzutäuschen, sich als Tagesbesucher einfach auf einen Notplatz zu stellen usw.?
Wer zu spät reserviert hat, ist trotzdem reingefahren. Ach, die akzepzieren das schon, es gibt ja Notplätze.
Immer wieder standen ungebuchte Besucher auf den Plätzen der Leute, die rechtzeitig gebucht hatten.
Und ja es gab auch an vielen Tagen unbenutze Stellplätze, aber das ist etwas anderes, darüber haben wir hier nicht zu urteilen.
Was jetzt passiert ist die Reaktion auf dieses egoistisches Verhalten, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber vielleicht ist es auch positiv was jetzt gerade passiert und Missbrauch wird damit ausgeschlossen.
Lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße
peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2008 11:15 #76356
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 27 Aug 2008 11:15
  • curiouss Avatar
Hallo Peter und Co,
habe eben mit Maun telefoniert und meine endgültigen Reservierungen für Mai und Juni 2009
erhalten.Juhu!! Das hat etliche Telefonanrufe und Faxversuche gekostet. Erste Anfrage war am 4.August. Habe aber gleich die Gelegenheit benutzt nach den Reservierungsmodalitäten zu fragen.
Antwort: Bis Ende des Jahres kann jetzt noch reserviert werden. Neue Reservierungen für 2009
werden auf jeden Fall möglich sein. Termin für Neureservierungen unklar.Die Dame meinte, man solle immer wieder nachfragen-- wahrscheinlich ab Oktober.
Gruß AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.