THEMA: Reservierung in Maun
07 Nov 2007 18:41 #52391
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 07 Nov 2007 18:41
  • philippks Avatar
HILFE!! ;)

.. ist ja wirklich schön, dass das bei Euch so gut geklappt hat.

Ich habe vor 2 1/2 Wochen das erste Mal gefaxt (nach Gab.). Nachdem sich nichts tat auch nach Maun. Gemailt habe ich an alle möglichen Mailadressen (auch alle hier genannten).

Bis heute keinerlei Reaktion!

Gestern Anrufversuche erst in Gab. und dann in Maun. Beide Male relativ uninteressierte Damen, die auch schwer verständlich waren (ich kann eigentlich ziemlich passabel englisch). Beide fragten nach der Reservierungsnummer (habe ich nicht), dann wann ich die Reservierung geschickt habe (habe ich erläutert), dann nac meinem Namen (habe ich buchstabiert und hatte den eindruck, das er nicht verstanden wird) und dann kam jeweils ich solle es doch nochmal faxen.

die - mir schon bekannten - faxnummern wurden genannt. 2 tage lang war es mir nicht möglich auch nur 1 x ein fax an eine dieser nummern zu senden. nur fehlermeldungen! (bürofax, das sonst problemlos funktioniert)

daher nochmal unter bezugnahme auf die telefonate an alle adressen gemailt. wieder keine Antwort!

was kann ich noch machen? ich ersuche für april 08 zu ereservieren was ohnehin knapp ist!?

bin für alle tipps dankbar.

viele grüße

Philipp
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.