THEMA: Phofu Eco Lodge
16 Nov 2016 10:47 #452343
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 16 Nov 2016 10:47
  • Miss Ellies Avatar
Hallo

rein interessehalber .. Kennt hier wirklich niemand die Phofu Eco Lodge ?
Ich finde ueber die Suchfunkion keinerlei Eintraege. Das wundert mich sehr, wuerde gerne eure Erfahrungen hoeren.
Viele Gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2016 13:23 #452370
  • pascalha
  • pascalhas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 185
  • pascalha am 16 Nov 2016 13:23
  • pascalhas Avatar
Hallo Miss Ellie

Ich bin auch sehr interessiert an Erfahrungen mit dieser Lodge (vor allem die Campsite interessiert mich).
Wir wollten am 24. Dezember dort campen...war leider bereits besetzt. Evtl. versuchen wir es nochmals im Januar, wenn wir wieder daran vorbeifahren.

Vielleicht hilft dir diese Info:
die Lodge soll laut Betreiber ca. 50 km von Kang entfernt sein. Da es sich um eine Sandpiste (4x4 erforderlich) handelt sollte man für diese Strecke ca. 40min einkalkulieren.

Wie gesagt war ich auch noch nie dort und gebe lediglich die Informationen der Lodge weiter.

Gruss Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2016 17:43 #452422
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 16 Nov 2016 10:47
  • Miss Ellies Avatar
Hallo
Also wir werden Anfang Januar dort auf der campsite sein.
Fuer 2 naechte . Die Lodge sieht großartig aus so auch die campsites in der central Kalahari. Als stop over in den KTP bin ich extrem überrascht, das auch die eingefleischten Hasen wie Wolfgang die ich kennen.
Ich werde berichten.
Allerdings sind die campsites auch nicht billig, naja, geht 60 dollars fuer 4 Personen .
Ich werde berichten wenn es jemand interessiert
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2016 18:40 #452429
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 16 Nov 2016 18:40
  • Gromis Avatar
danke, an einen Bericht (natürlich auch von der Resttour :) ) währe ich auch sehr interessiert :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2016 04:31 #452477
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 16 Nov 2016 10:47
  • Miss Ellies Avatar
Hallo groMi

Ok .. kein Problem. Die sollte eigentlich recht interessant werden.
Gerade die strecke vom caprivi kommend in den KTP hat mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Wir kommen von Shakawe und ursprünglich wollte ich *nur* bis Ghanzi fahren und dort im thakudu camp übernachten. Allerdings waren wir vor 4 Jahren schon mal dort und die Leute waren schrecklich unfreundlich.bleibt auch, dass wir dann am zweiten Tag noch mal ne recht grosse Strecke fahren muessen. Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen bis kang zu fahren,das wird ein richtig ätzender tag, aber Dafuer einmal durch und ab ...
DAnn bleiben wir zwei naechte dort.. um dann geschmeidig in den KTP zu fahren ..
Ich denke wir muessen in Shakawe am morgen um 7 auf der Strasse sein, dann wird in Ghanzi passe gemacht und eingekauft und dann noch mal weiter.

Ich werde berichten
Es geht am 28 ten Dezember von windhoek los, treffen mit den anderen am 27 ten.
Wir werden 4 Autos sein
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2016 09:57 #452516
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 16 Nov 2016 18:40
  • Gromis Avatar
ein richtig ätzender tag,
...dann bin ich mal gespannt,wie ihr den übersteht :whistle: schlimmstenfalls könnt ihr ja immer noch um Ghanzi herum stoppen. :) wünsche euch noch eine kurzweilige Vorfreudezeit und dann eine tolle Reise :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Ellie