THEMA: wer teilt mit uns seinen Platz in Northgate 2.10.
12 Sep 2016 09:56 #444492
  • kavali
  • kavalis Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5
  • kavali am 12 Sep 2016 09:56
  • kavalis Avatar
Liebe Forum'ler

Wir reisen zum 3. Mal durch Botswana, das 2. Mal mit unseren Mädchen (10 und 13). Wir haben eingentlich alle Plätze reserviert aber für zwei Nächte bekamen wir keine Plätze. Es ist nicht ganz so schlimm weil es zwischen 3rd Bridge und Savuti ist und wir dort im Kwai Development Trust die Möglichkeit für einen Platz auf einem der 3 staatlichen Plätze hätten. Da es uns aber letztes Jahr in North Gate so gut gefallen hat, würden wir sehr sehr gerne eine Nacht dort verbringen! Wir sind sehr umgänglich, unkompliziert und friedlich :woohoo: und unsere Mädchen wohl erzogen :laugh: Könnte sich jemand vorstellen, mit uns den Platz vom 2. bis 3. Oktober zu teilen? Wir könnten alternativ vom 29.9.-2.10. einen Platz zum teilen in 3rd Bridge anbieten oder vom 4.-5.10. in Savuti oder vom 5.10-7.10 in Linyanti! Es wäre sooooo toll und wir hoffen nun fest, dass sich jemand meldet. Damit ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, könnt ihr Euch unsere Filmli anschauen welches wir letztes Jahr gemacht haben!



Liebe Grüsse
Karin, Sandro, Lisa und Valerie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.