• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Bezahlung der Campsite Reservierungen
31 Aug 2009 08:02 #113696
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 991
  • Dank erhalten: 544
  • fordfahrer am 31 Aug 2009 08:02
  • fordfahrers Avatar
Hallo noch mal,
auch wenn Jambotessy Recht hat.
Beispiel Chobe/Moremi:
Du schickst ein Fax nach Maun mit den gewünschten Daten und ggf einer Prefernz der Campsites für diese Daten. Die antworten normalerweise in 1/2 Tagen auf die von Dir angegebene Faxnummer. Wenn nicht, schickst Du das Fax noch mal.
Wenn Du das Fax mit der Prov. Buchung hast, füllst Du das Kreditkartenformular (hängen die mit dran) aus und faxt es wieder zurück. Dann sind die Campingplätze bezahlt.
Wenn Du dann anreist, gehst Du in Maun oder Kasane oder an noch einigen anderen Plätzen in ein DWNP Büro und bezahlst die Eintrittsgebühren (Cash, Kredit ..)
Bei der CKGR und KTP ist es anders DWNP Garborone legt alles auf einmal auf die Kreditkarte. Oder die einigen privat Betriebenen Sites -> siehe Jambotessy
Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2009 16:23 #113766
  • Birgitt
  • Birgitts Avatar
  • Der Erde eine Stimme geben
  • Beiträge: 1667
  • Dank erhalten: 1627
  • Birgitt am 31 Aug 2009 16:23
  • Birgitts Avatar
@Jambotessy
Hallo,
Wenn Bigfoot die Bezahlung nicht per Kreditkarte macht, muss ich dann eine teure Auslandsüberweisung tätigen?
Wir möchten nämlich nicht nach Gaborone fahren zum Bezahlen.
Wir haben drei verschiedene E-mail Adressen von bigfoot, über welche hast du sie kontaktiert?
Sonnigen Gruß
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben

REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013

2014 Griechenland
2015 Austria und Griechenland
2016 Costa Rica und Panama
2017 Bretagne und Griechenland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Sep 2009 12:27 #114321
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 05 Sep 2009 12:27
  • christinas Avatar
Frage: Reservierung und Bezahlung in Botswana

Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit der Reservierung und Bezahlung vor Ort? (Um Missverständnisse auszuschließen ich meine nicht am Gate). Bis November 2008 ist es uns immer gelungen in Kasane, Maun, Ghanzi kurzfristig alle NP zu buchen und dort zu bezahlen. Hat jemand dies in letzter Zeit versucht? Ich kann einfach nicht glauben dass seit 2009 (Feiertage, Ferien natürlich ausgeschlossen) immer alles ausgebucht ist. Oder übernimmt die NP Behörde vor Ort nur mehr die Bezahlung und keine Buchung mehr?
grüsse christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2