THEMA: Campsites Parks Botswana
20 Jul 2009 09:16 #109281
  • Lithops
  • Lithopss Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 2
  • Lithops am 20 Jul 2009 09:16
  • Lithopss Avatar
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr im Forum und entsprechend erst einmal Tage lang mit der Schließung meiner entstandenen Bildungslücken beschäftigt ... und gelobe Besserung. :blush:

Nun muss ich euch auch gleich zu einem Thema befragen, das hier schon des Öfteren zur Sprache kam, aber für mich noch nicht erschöpfend beantwortet ist.

Ich versuche seit 2 Wochen, in Botswana Campsites für Dezember 2009 (ja, ich weiß, schon sehr spät) zu buchen – Maun, Moremi, Chobe, Nxai, Nakgadigadi und Kubu Island ... also das ganze Programm.

Habe es erst auf die dumme Tour versucht und Reiseveranstalter zu überzeugen versucht – Fehlanzeige. Nun habe ich mich darauf verlegt, ein paar Mal am Tag die Fax-Nummern +267 686-1264 und –0053 anzumorsen – keine Verbindung.

Wenn ihr auch nichts mehr wisst, würde ich jetzt zu drastischeren Maßnahmen greifen und mich auf Telefonterror verlegen :angry: (+267 686 -1265 oder –0368 – richtige Nummern?).

Ohne Reservierung traue ich mich nicht mehr an die Gates – wurde ja über die neuen Praktiken hinreichend im Forum aufgeklärt.

Hoffentlich wisst ihr Rat. Wäre doof, wenn wir die Route umstellen müssten.:(

LG

Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2009 09:33 #109286
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 20 Jul 2009 09:33
  • schoelinks Avatar
Es gibt alternatieven... Für Moremi sind diese drei alternatieven:

www.santawanilodge.com/kaziikini_camp.html
www.mankwe.com

or Kwai Community Campsite

My customers have used these alternatives a lot the last month.

Grusse, Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 08:23 #109420
  • Lithops
  • Lithopss Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 2
  • Lithops am 20 Jul 2009 09:16
  • Lithopss Avatar
Danke Hans für die Info! Aber eigentlich wollten wir das volle Programm. Für nur einen Park mit fester Buchung würden wir nicht nach Botswana rein fahren. Das hieße dann Route umplanen und mein Mann bekommt mehr Tage im Richtersveld wg. Pflanzen gucken und ich muss auf \"meine\" Tiere verzichten. Was ein Ärger ...:angry:
Kommt schon, es gibt doch überall parkübergreifende Verwaltungen, nur nicht in Botswana?! Gibt's doch gar nicht. Ich kriege es ja noch nicht einmal hin, jeden Park für sich anzufunken, weil es kaum Kontaktmöglichkeiten gibt ... und für Camper gleich gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.