THEMA: Strecke: Maun-Gumare-Camprivi Game Park-Kasane
13 Jan 2017 07:46 #458953
  • Melidea Studio
  • Melidea Studios Avatar
  • Beiträge: 7
  • Melidea Studio am 13 Jan 2017 07:46
  • Melidea Studios Avatar
Guten Morgen zusammen
Ich möchte mir folgende Strecke genauer ansehen.. Kennt evtl. jemand diese Strecke ? Kenn ihr evtl da Tankstellen und Übernachtungsmöglichkeiten? Wir planen mit einem Toyota Single/Double Cab 4x4 zu fahren und nehmen das Camping gear mit.

- Start in Maun
- Gumare
- Shakawe
- Camprivi Game Park
- End in Kasane mit Besuch zu den Vic Falls

Vielen Dank für eure Hilfe!!
lg mel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2017 00:14 #466843
  • Martin F.
  • Martin F.s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 226
  • Martin F. am 07 Mär 2017 00:14
  • Martin F.s Avatar
Hallo Mel!
Das ist eine durchwegs asphaltierte Strecke mit ausreichend Tankstellen und jeder Menge Unterkünften (Lodgen, Campsites, ...) in praktisch jedem Streckenabschnitt. Sorry, wenn gerade Du jetzt meinen Unmut abbekommst: Aber irgendwie nervt es - und das Forum wird immer schwieriger zu nutzen für spezifische Fragen - wenn jede Banalität hier gefragt wird, die in jedem auch noch so schlechten Reiseführer steht. Hupe wäre übrigens ein sehr guter, nur so, damit ich auch noch einen konstruktiven Beitrag leiste.
Und: Ja, ich hätte ja nicht reagieren müssen auf Deinen Beitrag, so wie viele andere das auch links liegen gelassen haben. Null Antworten nach 2 Wochen sind eh eine deutliche Sprache...
Schöne Reise, die von Dir geplante Route ist sehr schön.
Martin
facebook.com/martin.friedl.790
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi