THEMA: Route Botswana August/September 2017 (Ersttäter)
12 Jan 2017 11:18 #458818
  • KaiOliver
  • KaiOlivers Avatar
  • Beiträge: 6
  • KaiOliver am 12 Jan 2017 11:18
  • KaiOlivers Avatar
Danke für eure Kommentare. Wir werden nun auf euer Anraten wohl den ersten Tag in Maun bleiben.
Das Third Bridge Camp an Tag 11 und 12 ist ausgebucht. Daher hat Mendy wohl die Route Linyanti - Third Bridge - Khwai vorgeschlagen. Sie schreibt jetzt, dass die Third Bridge tents (self catering) immer gehen. Wisst ihr was sie damit meinen könnte?

Viele Grüße
Kai
Letzte Änderung: 12 Jan 2017 11:18 von KaiOliver.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2017 12:18 #458834
  • Mogambo
  • Mogambos Avatar
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 443
  • Mogambo am 12 Jan 2017 12:18
  • Mogambos Avatar
KaiOliver schrieb:
Sie schreibt jetzt, dass die Third Bridge tents (self catering) immer gehen. Wisst ihr was sie damit meinen könnte?

Hallo Kai,

in Third Bridge gibt es einige festinstallierte Safari-Zelte. Diese wird sie meinen. Die Preise der Zelte sind jedoch höher als die normalen Campsites. Dürfte so irgendwas um die 140,- Euro liegen, je nach Wechselkurs. Musst mal nach "third bridge tented camp" suchen, da findest auch ein paar Bilder, allerdings erstaunlicherweise irgendwie nicht viel. Hier aber mal ein Beispiel

LG Mogambo :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KaiOliver