THEMA: Zustand Mabua-Kaa-Wilderness Trail bis Sizatswe?
18 Dez 2016 11:25 #456324
  • Ralf-Carmen
  • Ralf-Carmens Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 26
  • Ralf-Carmen am 18 Dez 2016 11:25
  • Ralf-Carmens Avatar
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe über die Suchfunktion die älteren Threads zu dem Thema gefunden und gelesen.
Ist jemand von Euch den Trail in diesem Jahr bis Kaa gefahren und kann etwas über den Zustand berichten? Ist die Piste noch einigermassen erkennbar oder mittlerweile zugewachsen? Wir fahren Ende Februar 17 und ich gehe von hohem Gras aus.
Da wir bis zur Sizatswe-Pan am Kaa-Trail fahren müssen (Kaa bekomme ich einfach nicht gebucht) sind das laut T4A gute 223 km mit 10,5 h Fahrzeit.
Oder würdet ihr eher die Cutline-Route vom Mabua-Gate zum Kaa-Gate fahren?

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.