THEMA: Pension Uhland
23 Dez 2016 11:15 #456795
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 23 Dez 2016 11:15
  • Burschis Avatar
Hallo Fomis,
habe soeben von den Besitzern folgende Meldung über das belibte Hotel Uhland in Windhoek erhalten:



[]Aufgrund von gesundheitlichen Problemen planen wir auch weiterhin, Hotel Uhland zu schließen. Da die Wasserknappheit in Namibia jedoch ohne richtig ergiebige Regenfälle alle Baumaßnahmen in Windhoek sehr in Frage stellt, haben wir das Schließungsdatum erst mal auf Ende Juli 2017 verschoben. Möglicherweise wird es sich noch weiter verzögern.[/]

Leider kommt es für mich zu spät, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei einer Unterkunftssuche, da Uhland in Windhoek sehr günstig gelegen ist.
LG Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Letzte Änderung: 23 Dez 2016 11:15 von Burschi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard1951, tiggi, chamäleon2011
23 Dez 2016 12:07 #456799
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 23 Dez 2016 12:07
  • chamäleon2011s Avatar
Danke, Burschi. Ich habe die Mail auch erhalten, aber gar nicht daran gedacht, sie ins Forum zu stellen. Wir waren im August dort, einfache Zimmer, super Frühstück, sauber, freundlich, sicheres Parken. Wenn wir noch mal nach Windhoek kommen sollten, solange sie noch da sind, würden wir wieder hingehen.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.