THEMA: Politische Themen im Forum
20 Mär 2011 15:05 #180717
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 20 Mär 2011 15:05
  • Gerd1942s Avatar
Hallo ndoro,

herzlich willkommen im Forum. "Prima" erster Beitrag, muss ich sagen. Selten so "gekonnt" angekommen.

Liebe Grüße
Gerd
Letzte Änderung: 20 Mär 2011 15:07 von Gerd1942.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2011 16:00 #180725
  • ndoro
  • ndoros Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • ndoro am 20 Mär 2011 16:00
  • ndoros Avatar
Hallo Gerd,

möchte nur kurz auf die Thematik "politische Themen im Forum" eingehen. Obwohl ich viel in diesem Forum gelesen und mich orientiert habe, so verstehe ich dieses Forum als eine Hilfe für diejenigen, die eine Reise in dieses wunderschöne Land planen und durchführen möchten. Obwohl ich selbst in Namibia und Nigeria gelebt und gearbeitet habe, entdecke ich durch die Beiträge im Forum immer wieder über Namibia etwas neues. Würde mir wünschen, dass dieses Forum ein Forum für Namibia Entdecker/Interessenten und Reisende bleibt.

Alles Gute

ndoro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2011 16:01 #180726
  • ndoro
  • ndoros Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • ndoro am 20 Mär 2011 16:00
  • ndoros Avatar
Hallo Gerd,

möchte nur kurz auf die Thematik "politische Themen im Forum" eingehen. Obwohl ich viel in diesem Forum gelesen und mich orientiert habe, so verstehe ich dieses Forum als eine Hilfe für diejenigen, die eine Reise in dieses wunderschöne Land planen und durchführen möchten. Obwohl ich selbst in Namibia und Nigeria gelebt und gearbeitet habe, entdecke ich durch die Beiträge im Forum immer wieder über Namibia etwas neues. Würde mir wünschen, dass dieses Forum ein Forum für Namibia Entdecker/Interessenten und Reisende bleibt.

Alles Gute

ndoro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2011 16:47 #180740
  • JuliaN
  • JuliaNs Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 2
  • JuliaN am 20 Mär 2011 16:47
  • JuliaNs Avatar
Hallo Ndoro!
Herzlich willkommen im Forum.
Das Namibia-Forum ist und bleibt ein Forum für Interessierte, Entdecker und Namibia-Reisende. Was dieses Forum jedoch so interessant macht, ist gerade die Vielfalt an Themen, auch politischer Art. Gerade diese Themen zeugen doch von einem wahren Interesse, dass Reisende an diesem Land haben. Diese Menschen sind eben gerade nicht diejenigen, die nur den All-inclusive-Urlaub in einem Land buchen, an dem sie kein Interesse haben und deswegen auch nicht die Hotelanlage verlassen.
Gruß Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2011 17:34 #180747
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 20 Mär 2011 17:34
  • Bazis Avatar
Hallo Julia
da stimme ich vollkommen mit Dir überein.
In einem gewissen Rahmen sollten wir immer an der politischen Situation und der Sichrheitslage eines Landes informiert und interessiert sein. Das kann ich nicht einfach ausblenden wenn ich mich für ein Land interessiere. So lange die Diskussionen nicht ausarten - wie auch schon - ist das m.M. nach doch vollkommen ok.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 10:18 #274474
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 05 Feb 2013 10:18
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Chrigu,

erst mal herzlichen Glückwunsch und guten Start in der neuen Heimat!
Wer sich so gründlich auf sein neues Zuhause vorbereitet hat, dem wird sicherlich alles gelingen.

Deine Entscheidung, das Namibia-Forum als reines Reiseforum zu verorten, kann man nur begrüßen. Das politische Parkett ist bekanntlich glatt. Diejenigen, die sich korrekt und elegant darauf zu bewegen vermögen sind ziemlich rar.
Glitte das Forum aber auf das übliche Leserbriefniveau herab, würd ich's wirklich bedauern!

LG.
rolfhorst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.