THEMA: Gorilla Trekking **special Price** (Kongo)
14 Sep 2015 09:56 #399120
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1907
  • Dank erhalten: 1677
  • K.Roo am 14 Sep 2015 09:56
  • K.Roos Avatar
Hallo Fomies.

Vom 1 October bis 15 Dezember 2015 kostet das Gorillatrekking im Virunga NP (Kongo) 250 US Dollar.

Falls jemand das Angebot nutzen möchte, bietet sich zudem noch ein Besuch des Nyrangongo Vulkan mit seinem aktiven Lavasee an.
Visa und die dazugehörigen Permits kann über John
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
gebucht werden.

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, carl, Butterblume, picco, Reinhard1951
14 Sep 2015 19:19 #399241
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 2629
  • Butterblume am 14 Sep 2015 19:19
  • Butterblumes Avatar
Hi Bloke,

herzlichen Dank für diese Info. Mal schauen, bei dem Preis könnte man ja tatsächlich noch ein zweites Tracking mitmachen. Das Kongo-Visum kann man in Kombi mit den Permits für Aktivitäten, Unterkunft und Shuttle im Virunga NP auch bis zwei Wochen vor Einreise direkt bei der Nationalpakbehörde buchen und alles per Kreditkarte bezahlen.

Buchtipp: Blood River: Meine Reise ins dunkle Herz des Kongo. Eine prima Vorbereitung auf das Land!

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen,
der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit


www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 14 Sep 2015 19:51 von Butterblume. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo