THEMA: Malaria zum 2561.Mal
24 Okt 2016 21:20 #449445
  • Beerenjäger
  • Beerenjägers Avatar
  • Gegen den Strom: Auf nach Afrika!
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
  • Beerenjäger am 24 Okt 2016 21:20
  • Beerenjägers Avatar
Randfontein schrieb:
Gerade als Supervisor brauchst du dich nicht so aufzuführen.
Bin selbst einschlägig ausgebildet und könnte mir keinen größeren Horror als Supervisor vorstellen,
als jemanden der so auf Kritik reagiert - sei sie zurecht oder zu unrecht erfolgt.
Wir reden hier (heftig OT) über Supervision und dafür hast du dich redlich disqualifiziert.

Bevor die Chose vollends zum Zirkus über deine Person wird, schlage ich jedoch vor, den thread zu schließen.
Andere user könnten hier ja auf der Suche nach Informationen reinschauen.
Das wäre weder für die user noch für das Forum erquicklich.
Dein Werbefeldzug mag woanders erfolgreich sein, hier war er es nicht.
So what? Such is life! Probier's anderswo. Hier verdienst du wohl eher nichts.
Time to move on!
In welcher Trollfabrik genau hast du dich einschlägig ausbilden lassen? Oder soll das dein Geheimnis bleiben? Ich verkaufe hier nichts, lasse mich aber auch von Leuten deiner Sorte nicht für dumm verkaufen. Deine boshaften Unterstellungen werden hier wohl nicht geahndet. Aber als Mensch hast du hier jämmerlich versagt.
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 21:24 von Beerenjäger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 21:26 #449449
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Okt 2016 21:26
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Beerenjäger schrieb:
Nur weil ich aus bestem Wissen und Gewissen ein erprobtes Mittel empfehle, erhalte ich zum Dank einen Shitstorm
Wenn Du Dir zum Privatvergnügen oral, intravenös oder sonstwie die Chlorsuppe reinziehst, dann ist das völlig OK. Dein Problem ist, dass Du nicht empfiehlst, sondern mit missionarischem Eifer Zeug propagierst, dass weit von jedem wissenschaftlichen Konsens entfernt ist. Es hatte aktuell auch niemand nach Malaria gefragt., Du hast extra einen seit 3 Monaten toten Thread wieder hoch geholt, um Dein "Lotus CDL plus" propagieren zu können.
Beerenjäger schrieb:
Nun ja, meine Ambitionen beschränken sich nicht auf eine Urlaubsreise. Weit mehr als das.
Das macht Angst. Du hast hoffentlich nicht vor, als Messias Namibia mit Deinem Domestos-ähnlichen Zeug von Malaria zu befreien? Dafür kämst Du im Übrigen auch ziemlich spät, weil Namibia - ohne Chlorsuppe - große Fortschritte im Kampf gegen Malaria erzielt hat.

Beste Grüße

Guido
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 21:42 #449451
  • Beerenjäger
  • Beerenjägers Avatar
  • Gegen den Strom: Auf nach Afrika!
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
  • Beerenjäger am 24 Okt 2016 21:20
  • Beerenjägers Avatar
Guido. schrieb:
Hallo,
Beerenjäger schrieb:
Nur weil ich aus bestem Wissen und Gewissen ein erprobtes Mittel empfehle, erhalte ich zum Dank einen Shitstorm
Wenn Du Dir zum Privatvergnügen oral, intravenös oder sonstwie die Chlorsuppe reinziehst, dann ist das völlig OK. Dein Problem ist, dass Du nicht empfiehlst, sondern mit missionarischem Eifer Zeug propagierst, dass weit von jedem wissenschaftlichen Konsens entfernt ist. Es hatte aktuell auch niemand nach Malaria gefragt., Du hast extra einen seit 3 Monaten toten Thread wieder hoch geholt, um Dein "Lotus CDL plus" propagieren zu können.
Beerenjäger schrieb:
Nun ja, meine Ambitionen beschränken sich nicht auf eine Urlaubsreise. Weit mehr als das.
Das macht Angst. Du hast hoffentlich nicht vor, als Messias Namibia mit Deinem Domestos-ähnlichen Zeug von Malaria zu befreien? Dafür kämst Du im Übrigen auch ziemlich spät, weil Namibia - ohne Chlorsuppe - große Fortschritte im Kampf gegen Malaria erzielt hat.

Beste Grüße

Guido
Wie fühlt sich das an Guido, mit der Masse auf einen Einzelnen einzuprügeln? Kitzelt das dein Ego? Der Gedanke, dass du mit deiner Einschätzung völlig falsch liegen könntest, kommt dir gar nicht in den Sinn? Oder lässt es der hier offensichtliche Gruppenzwang nicht zu?
Nochmal zum Mitschreiben: Ich muss und will hier nichts verkaufen noch irgendwen über irgendwas missionieren. Und selbst wenn Tausende meinen Rat befolgen würden, würde ich daran keinen Cent verdienen. Also ich habe in meinem bisherigen Leben schon viele Foren kennen gelernt. Aber dieses hier schlägt dem Fass den Boden aus. Man wähnt sich in einem schlecht inszenierten Horror-Film.
Voller selbstgefälliger Moral-Apostel. Gefangen in ihrer eigenen kleinen Welt. Hier mal ein passendes Goethe-Zitat:

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die irrtümlich glauben frei zu sein
In diesem Sinne, gute Besserung!
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2016 21:45 #449452
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3829
  • chrigu am 24 Okt 2016 21:45
  • chrigus Avatar
Ich denke, dass Gute Besserung ein sehr schönes Schlusswort für diesen Thread ist.
Möge es in punkto Malaria gar nicht nötig sein.

Der Thread ist hiermit geschlossen.
Letzte Änderung: 24 Okt 2016 21:45 von chrigu.
Dieses Thema wurde gesperrt.