THEMA: Unterkunft in Outjo und Otavi
24 Jun 2008 23:32 #70743
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 24 Jun 2008 23:32
  • Bazis Avatar
Hallo Patrick
Deine Planung hat mich jetzt wirklich etwas konfus gemacht. Du kommst doch von Twyfelfontein und möchtest eigentlich in die Etosha, das hab ich doch richtig verstanden?
Mein Vorschlag wäre nach Twyfelfontein eine Uebernachtung im Etosha Safari Camp. Von dort aus sind es noch 10 km bis zum Anderson Gate. Statt der Irrfahrt über Otjo bzw. Otavi nach Mokuti Lodge würde ich eine Nacht versuchen in Halali unterzukommen. Das ist ja etwa in der Mitte des Parks. Als nächstes Ziel würde ich die Aoba Lodge wählen, nahe dem Osttor. Kommt natürlich darauf an, wo du anschliessend hin willst.
In Swakopmund kann ich den Europahof empfehlen. Billiger und etwas einfacher, aber auch angenehm ist das d'Avignon. Beide sehr zentral gelegen. Ein guter Platz zum Seele baumeln lassen ist das Alternative Space. Leider ist diese Unterkunft am Ortsrand und man benötigt ein Auto um in die Stadt zu fahren. Ist aber kein Problem. Für das Taxi haben wir z.B. 60 N$ für eine Fahrt bezahlt
Gisela

Sorry, hab eben noch gelesen, dass Dein Ziel die Mokuti Lodge ist. Dann fällt die Aoba Lodge weg. Mokuti ist ja auch nicht so weit weg. Aoba würde ich aber gemütlicher finden. Aber das ist Ansichtssache.
Viel Spass noch beim planen.
Letzte Änderung: 24 Jun 2008 23:38 von Bazi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.