THEMA: Empfehlung: At Kronenhof Lodge
08 Nov 2021 07:03 #629565
  • KingsCrown
  • KingsCrowns Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6
  • KingsCrown am 08 Nov 2021 07:03
  • KingsCrowns Avatar
Hallo zusammen,
wir sind gerade zum ersten Mal in Namibia (klassische Route Kalahari, Fish River, Lüderitz, Soussus, Walvis Bay/Swakopmund, Damaraland, Etosha, Waterberg, Windhuk)

Da uns die Strecke zwischen Lüderitz und Sesriem für einen Tag zu weit war (zumal die D707 echt zu schön ist um durchzufahren) haben wir spontan in der At Kronenhof Lodge übernachtet und das kann ich nur jedem empfehlen.

Die Anlage wurde erst im März 2021 eröffnet und liegt auf einem riesigen Areal. Die Unterkünfte (wir hatten ein Self Catering Chalet für 50€ pro Nacht) waren groß, sehr ordentlich und super ausgestattet und haben eine super Aussicht von der Anhöhe gelegen über das ganze Gelände mit Buschwerk und Bergen im Hintergrund. Von dort konnten wir Giraffen beobachten, es gibt auch Antilopen etc. Weitere Tiere sollen in Zukunft angeschafft werden. Besonders hervorzuheben ist aber die echt nette Besitzer Familie, die einfach einen super Service geboten hat! Da die Lodge bislang noch unbekannt ist (weil neu) muss ich dafür jetzt einfach mal eine Lanze brechen.

Also wer auf dem Weg von Sesriem nach Lüderitz etwas auf knapp halbem Weg sucht, dem sei die Lodge wirklich ans Herz gelegt! (Zum Abendessen kann ich nichts sagen, aber wir hatten spontan Frühstück gebucht und das war auch echt super)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, Beatnick, Sunerf, TinuHH, Guincho
08 Nov 2021 12:15 #629583
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13216
  • Dank erhalten: 9737
  • Logi am 08 Nov 2021 12:15
  • Logis Avatar
Mahlzeit zusammen!

Und hier geht´s zur Homepage => kronenhof.com.na/our-story

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2023 18:06 #663892
  • Ticktack
  • Ticktacks Avatar
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 111
  • Ticktack am 22 Mär 2023 18:06
  • Ticktacks Avatar
Wir waren im Dezember dort. Absolut empfehlenswert, sowohl landschaftlich, preislich und sehr sehr nette Inhaber.
Dieses Jahr auf jeden Fall wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
13 Jul 2023 13:34 #669754
  • Frank Koblenz
  • Frank Koblenzs Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 18
  • Frank Koblenz am 13 Jul 2023 13:34
  • Frank Koblenzs Avatar
Auch ganz klar eine Empfehlung von uns. Wir waren Anfang Mai dort. Sehr nette Besitzer, Sundowner Fahrt wirklich schön, das Abendessen einfach aber sehr lecker. Genauso das Frühstück. Die kleinen Häuschen sehr schön und modern. Ich hoffe, dass Sie sich halten können, es wurde viel Investiert und dann kam Corona..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.