THEMA: Zimmerkategorien im Etosha
20 Okt 2010 12:25 #159739
  • Michel_HD
  • Michel_HDs Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 8
  • Michel_HD am 20 Okt 2010 12:25
  • Michel_HDs Avatar
Hallo Antje,

wir waren im September in Halali und hatten dort ein Bush-Chalet.
Dies war tipp-topp sauber, Kühlschrank, Geschirr und Grillplatz vor der Hütte.
An einen "öffentlichen" Grillplatz kann ich mich leider nicht erinnern. Vor ein paar Jahren hatten die so was im Campingbereich, aber da habe ich aktuell nichts mehr gesehen.
Das Essen in Halali ist nicht schlecht (Buffet), allerdings sollte man schnell sein, denn wenn die Reisegtruppen einfallen, dann sieht dass Buffet doch recht schnell etwas schlampig aus, obwohl die Angestellten laufend das Buffet aufräumen und auffüllen.

In Okaukuejo hatten wir auch ein Chalet, kurz vorm Wasserloch. Diese Chalets haben ebenfalls einen Grillplatz vor der Hütte.
Kühlschrank, Geschirr war ebenfalls vorhanden.
Auch hier ist das Essen nicht schlecht, wir fanden jedoch, dass das Buffet in Halali besser war (Das Frühstück ist in Halali auf jeden Fall besser).

Davor hatten wir zwei Mal ein Doppelzimmer, die liegen hinten beim Campingplatz,
da sind aber keine Grillplätze.
Ich glaube bei den Campingplätzen gibt es so einen gemeinsamen Grillplatz, da ist auch eine Art Gemeinschaftsküche/Aufenthaltsraum.

Herzliche Grüße

Michael und Jacqueline Böhm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2010 15:05 #159953
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 21 Okt 2010 15:05
  • Orgulas Avatar
Hi,

ganz ehrlich ich kenn die Preisunterschiede zum Waterhole in Okaukuejo nicht, aber wenn Geld nicht da Thema, würde ich die nt. 35, 34 oder 31 nehmen. Sie anderen nicht wegen Bäume. Ich glaube aber nicht, dass man die Nr. wählen kann. Auf jeden Fall ist Okaukuejo viel besser als Halali, bin selber erst vor drei Tagen zurückgekommen. Nicht nur das Wasserloch ist besser und die Pools, nein auch das Essen, um Klassen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.