THEMA: Zeigt Eure selbst gemachten Kalender! :-D
29 Mär 2023 17:45 #664356
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 29 Mär 2023 17:45
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Da ich sicherlich nicht der Einzige bin der eigene Kalender drucken lässt würd ich mich freuen wenn Ihr hier Eure Kunstwerke auch präsentieren würdet!
Es soll dabei nicht um einen Wettbewerb im Sinne von 'der ist aber schöner als der Andere' gehen sondern darum die Kalender zu zeigen, Ideen für Kalender der nächsten Jahre zu sammeln usw.
Bei mir wird der Kalender für mein Planungsbüro Heizung-Lüftung-Sanitär gemacht...wobei ich denke dass afrikanische Tiere und Landschaften eher reizen den Kalender aufzuhängen als Heizungen, Lüftungen oder gar Sanitär... ;)
Hier mein 2023er Kalender:


























Letzte Änderung: 07 Dez 2023 14:25 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bergzebra, Giselbert, rofro, KarstenB, Logi, Daxiang, Gromi, brisen, yp-travel-photography, Rockshandy und weitere 3
29 Mär 2023 19:42 #664364
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 29 Mär 2023 19:42
  • KarstenBs Avatar
Hoi picco,
hier: "eher reizen den Kalender aufzuhängen als Heizungen, Lüftungen oder gar Sanitär.." (insbesondere beim Punkt Sanitär :whistle: ) würde Dir Annick evtl. widersprechen. B)
LG aus Puerto de la Cruz
Karsten
PS: Sehr schöne Fotos!
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Letzte Änderung: 29 Mär 2023 19:43 von KarstenB.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Graskop
29 Mär 2023 19:49 #664365
  • brisen
  • brisens Avatar
  • Reisende
  • Beiträge: 356
  • Dank erhalten: 454
  • brisen am 29 Mär 2023 19:49
  • brisens Avatar
Hoi Picco
Tolle Fotos, der Juni ist voll der Hammer.
lG brisen
SA: 2013 mit Tristan da Cunha und St. Helena, 2014, 2015, 2018, 2022
2024_Südnamibia und Nordwest SA im Südfrühling (gebucht)
meine.flugstatistik.de/brisen01
mtp.travel/users/384...ap/visited_remaining
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
29 Mär 2023 20:39 #664367
  • Bonebreaker
  • Bonebreakers Avatar
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 565
  • Bonebreaker am 29 Mär 2023 20:39
  • Bonebreakers Avatar
Hallo Pico,
hier mein Kalender aus 2023. Nicht alles stammt aus Afrika :-). Und ich habe den Faible für das Panoramaformat.
























Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, tigris, Bergzebra, Giselbert, freshy, picco, Logi, Graskop, Daxiang, Gromi und weitere 4
29 Mär 2023 23:22 #664371
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2266
  • Gabi-Muc am 29 Mär 2023 23:22
  • Gabi-Mucs Avatar
Sehr schöne Kalender.

Bonebreaker, wo hast Du die Bären im März gesehen? Kanada?
Den Tiger in Indien?
Sind das Wölfe (September)?
Der Igel ist echt putzig.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonebreaker
30 Mär 2023 07:14 #664372
  • Bonebreaker
  • Bonebreakers Avatar
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 565
  • Bonebreaker am 29 Mär 2023 20:39
  • Bonebreakers Avatar
Hallo Gabi,

also leider war ich noch nicht in Kanada oder Indien. Die profane Antwort ist, dass ich die Bären (März) im Parc animalier de Sainte-Croix (Frankreich) und den Tiger im Kölner Zoo aufgenommen habe. Auf dem September-Bild sind Polarwölfe (Wildpark Rheinböllen) zu sehen.
Der Igel ist an einem Sommer-Abend bei mir im Garten lang spaziert und war so freundlich und hat gewartet, bis ich meine Kamera geholt habe :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi