THEMA: 5.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau(Stgt.)
20 Nov 2016 16:52 #452948
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Nov 2016 16:52
  • Applegreens Avatar
Liebe Bele & Antje,

ein herzliches Dankeschön für den unterhaltsamen und kurzweiligen Abend :kiss: Man weiß ja immer gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll :P

Wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und hoffen sehr, wieder dabei sein zu können.

Ein großes Dankeschön auch an die Trattoriacrew - es lief mal wieder wie geschmiert :lol: !

Ganz liebe Grüße aus dem Hessenland!

Sabine und Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 16:54 #452950
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 20 Nov 2016 16:54
  • Champagners Avatar
Liebe Ute,

da bin ich ja beruhigt, dass Ihr gut zurück gekommen seid! Herzlichen Dank für die Aachener Leckereien :kiss: - ich fürchte, sie werden nicht viel von der Adventszeit erleben :whistle: Des wär aber ächd ned naidig gewäa !!!

Vielen Dank auch an Gromi und Ernst und an Sabine für die Mitbringsel - es gilt aber das oben bereits Gesagte!! Es ist so schön euch alle ein/zweimal im Jahr zu sehen - da braucht es nicht mehr.... :)

@all: mir hat's wieder viel Spaß gemacht - und ich war aufs Neue begeistert vom Team der Trattoria. Bei uns braucht man schon Nerven :laugh: - denn unser Verhalten gleicht rumwuselnden Mangusten - nie lange an einem Platz zu finden und damit auch schwer zu orten für den Service, wohin denn nun das Hefeweizen/Apfelsaftschorle muss :woohoo:

Meine Bewunderung gilt auch den Thunern - da ich die Strecke ab und zu fahre weiß ich, wie sich das zieht....ich hoffe Ihr seid auch gut wieder an der Aare gelandet, Grosi!

Einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten Treffen (eventuell gibt es ein dazwischen geschobenes Treffen in Kirchheim anlässlich der African Vocals auf der Musiknacht am 20.5.17, so wie letztes Mal auch, aber da muss ich noch bissle recherchieren vorher - a) ob Interesse besteht und b) wie die Abläufe, sprich die Auftritte der Band sein werden).

Ansonsten vermutlich wieder irgendwann im Sommer (gell Antje?), wenn es auch draußen und nicht nur im Lokal so richtig schön afrikanisch warm ist :)

Bele
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 17:35 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Nov 2016 17:17 #452952
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 20 Nov 2016 17:17
  • Guggus Avatar
Ein großes Hallo an alle Teilnehmer des Büsnauer Forumstreffen.
Es war Mal wieder super nett alte und neue Forumsmitglieder zu treffen. Es ist immer interessant zu sehen wer sich hinter den Nicknames versteckt. :laugh:

"A big Hand" an die Organisatorinnen Bele, Antje und Melanie :kiss:
Und die Trattoriacrew hat stets gut gelaunt für unser aller Wohl gesorgt. Danke!

Liebe Grüße
Guggu und der Guggumann
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner
20 Nov 2016 17:37 #452955
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 20 Nov 2016 17:37
  • franzickes Avatar
Hallo in die Büsnauer Runde und ein ganz besonderes Danke-Hallo an Bele und Antje!
Ja - wir fanden den Afrikaner-Abend auch wieder ganz besonders nett, auch wenn wir dieses Mal ungewöhnlicherweise nicht zu den letzten gehört haben. Das lag daran, dass wir noch eine Verabredung im BIX (Jazzclub in Stuttgart) hatten und den späteren Abend dann dort ebenfalls ganz afrikanisch ausklingen ließen, nämlich mit LEBO www.bix-stuttgart.de...altungsdetails/3842#
Herzliche Grüße Ingrid und Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 18:05 #452958
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 20 Nov 2016 18:05
  • Grosis Avatar
Hallo Bele
Zuerst vielen Dank für die Organisation dieses gemütlichen Abends. Für mich war es toll, all die realen Menschen hinter den Avators kennen zu lernen.
Dank Gromi und Ernst sind wir kurz nach 14h wieder in Thun eingetroffen.
Liebe Grüsse Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Nov 2016 18:25 #452963
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 20 Nov 2016 18:25
  • Gromis Avatar
liebes Organisationsteam, wie ihr seht sind die Eidgenossen wieder wohlbehalten im Ländli zurück. Es war ein rundum gelungener Abend und wir haben es genossen unter euch zu sein.
:kiss: Danke für die perfekte Organisation. :kiss:
liebe Grüsse von der Margitta und dem Ernst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner