THEMA: 4. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
15 Mär 2016 18:09 #423673
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 15 Mär 2016 18:09
  • Champagners Avatar
Liebe schwabenaffine Fomis (oder die es mal werden wollen),

es ist mal wieder soweit - die Planungen für das 4. Büsnau-Treffen sind auf mehrfachen Wunsch hin im Hintergrund angelaufen ;) !

"The same procedure as every year": Wir wollen ohne Rahmenprogramm einfach Zeit haben, um uns bei leckerem italienischem Essen und Trinken über das südliche (und gegebenenfalls östliche, westliche, nördliche) Afrika auszutauschen ... Start wird wohl wieder um 17 Uhr sein! Fotobücher und Reiseplanungen sind natürlich jederzeit gerne gesehen!

Treffpunkt ist (wie immer und dankenswerter Weise von Antje namibiafieber vermittelt) wieder die bewährte Trattoria da Franco - die zur Auswahl stehenden Termine sind dort vorsorglich reserviert.

Wie jedes Jahr wird ganz demokratisch die Mehrheit über den Termin entscheiden - allerdings kann man dieses Mal nur zwischen zwei Daten wählen (Samstag 4.6. oder Samstag 9.7. - und keine Sorge, an dem Juli-Termin findet kein EM-Spiel statt, weil es kein Spiel um Platz 3 gibt :lol: ).

Bitte nehmt wieder rege an der Doodle-Abstimmung teil - sie läuft bis 06. April 2016 (Mittwoch). Wenn Ihr mit Partner oder Familie kommt, tragt bitte jeden Teilnehmer einzeln ein - sonst wird das Umfrageergebnis verfälscht!

Noch eine Bitte: schaut kurz nach dem 06. April 2016 hier in diesen Thread, denn dann werden das Ergebnis und vorallem auch die Speisekarte veröffentlich und folglich die Bestellungen aufgenommen! Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn die Leute, die sich angemeldet haben, dann auch zügig ihre Essenswünsche durchgeben :)

Wir freuen uns auf ein viertes Büsnau mit Euch!

Liebe Grüße von Antje & Bele

ERGEBNIS: es ist der 9. Juli geworden!!!

Edit: Hier nun die Speisekarte:

Dateianhang:

Dateiname: Speisekart...co-2.pdf
Dateigröße:3,629 KB

Bitte gebt eure Essenswünsche (am besten den italienischen Begriff) bis 18. Juni 2016 als PM an Bele (champagner) durch!!

Und hier die vorläufige Teilnehmerliste (Stand 9.Juli 2016 - 43 Teilnehmer + 1 Fragezeichen-Kandidatin):

Antje (namibiafieber)
Carsten (Freund von namibiafieber)
Bele (champagner)
Matthias (fotomatte)
Petra (Helferchen)
Getraude (freshy)
Herbert (Mann von freshy)
Sabine (Applegreen)
Oma Applegreen
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Chefe v.Fleur-de-Cap)
Petra (Bjmaniac)
Siggi (Bjmaniac)
Sonja (Soni)
Dragan (Freund von Soni)
Ingrid (franzicke)
Helmut (Ranger von franzicke)
Gudrun (Guggu)
Albert (Guggumann)
Nina (Lolakatze)
Hansi (Mann von Lolakatze)
Melanie (freak9965)
Ulrike (Hilux)
Erwin (Hilux)
Daniela (Steelers)
Christian (Chris248)
Regina (Regsal)
Hans (Regsal)
Heinz (Bloke)
Ela (Ela675)
Ralf (Partner Ela675)
Elli (Elli61)
Harald (HaRiGo)
Klaus (elotse)
Lada (elotse)
Anja (Bamburi)
Christoph (crisscross)
Steffi (Steffi82)
Joerg (Joerg)
Gaby (Joerg)
Nicole (Africa Direct)
Markus (Mann von Africa Direct)
Bettina (tina U )
Heike (Streifenhörnchen) eventuell ??? direkt aus Urlaub
Letzte Änderung: 09 Jul 2016 07:22 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg, K.Roo, Freak9965, namibiafieber, Topper008, franzicke, AndreasG2523
15 Mär 2016 18:33 #423677
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 15 Mär 2016 18:33
  • fotomattes Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

na endlich. Da ich nicht nach Kronau kommen werde, freue ich mich umso mehr auf Büsnau.
Gedaddelt wird gleich noch, und was ich esse, weiss ich auch schon.

Ich freue mich,
danke für die Orga.

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965
15 Mär 2016 21:34 #423708
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 15 Mär 2016 21:34
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

am 4. Juni würde ich auch gerne kommen und dann Gerlinde mitbringen. Ganz sicher ist das aber leider nocht nicht, denn ich muss abwarten, wie sich das mit meiner Gesundheit entwickelt. Mitte April - nach meiner OP - weiß ich dann hoffentlich mehr.

Am 9. Juli bin ich - wenn alles gut geht - endlich wieder in Namibia.

Liebe Grüße von einem rheinländischen Zaungast
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2016 11:19 #423798
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Mär 2016 11:19
  • freshys Avatar
Ich schubse den Thread mal nach oben.

Danke Antje und Bele, dass ihr das wieder in eure bewährten Hände nehmt.

Liebe Grüße
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2016 11:25 #423801
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 16 Mär 2016 11:25
  • Applegreens Avatar
Liebe Bele und Antje,

Danke, dass Ihr wieder ein schönes Treffen organisiert.

Hab' grade gedoodelt - diesmal komme ich, falls es der 9.7. wird, entweder mit Armin oder ich nehme die Oma mal mit ;)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2016 12:37 #423828
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 16 Mär 2016 12:37
  • BJmaniacs Avatar
Uiii, wie schön!

Beide Termine sind fest im Kalender eingetragen - wir freuen uns schon.
Lieben Dank für die Orga

Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.