THEMA: 7. Forumstreffen in Kronau (Nordbaden)
20 Apr 2016 20:00 #428459
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 20 Apr 2016 20:00
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Anette,

hatte auch noch auf dem Schirm, Kontoauszüge zu prüfen. Ich habe bereits Kontakt zum Clubhaus aufgenommen.
Ist also in Arbeit. Schönen Abend :)

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2016 12:12 #429243
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 26 Apr 2016 12:12
  • Nenettes Avatar
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen noch einen männlichen Teilnehmer beim Forumstreffen, der mit Karte einen Betrag von ca. 83€ gezahlt hat.
Auffällig ist dabei wohl, dass kein Ticket gedruckt wurde, aber "Zahlung erfolgt" im Display des Kartenlesers stand. De facto sind aber keine Daten übertragen worden und die Leasing-Firma des defekten Geräts kann keine Zahlungen mehr auslesen.
Wäre der Betroffene so nett und würden sich direkt mit der Gaststätte in Verbindung setzen?
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonnummer: 07253/31411
Vielen Dank für Euer Verständnis und eure Kooperation. :kiss:
Viele Grüße,
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.