• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug von Kapstadt nach Windhoek
30 Nov 2016 08:13 #454070
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 30 Nov 2016 08:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Tidou,
h wollte die Preise für die Flüge von Genf bis Kapstadt und zurück von Windhoek nachschauen. Dies scheint nicht möglich zu sein, es werden keine Flüge gefunden.
für Oktober stehen noch nicht alle Flugpläne fest. Wenn Du z.B. probeweise mal für März suchst, kannst Du es ohne Probleme buchen.

Beste Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
30 Nov 2016 09:33 #454074
  • Tidou
  • Tidous Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 243
  • Tidou am 30 Nov 2016 09:33
  • Tidous Avatar
Hallo Christian,

Vielen Dank, ich habe es gerade ausprobiert aber es klappt nicht. :( Sogar am anderen Daten, zum Beispeil im März, April oder August, steht dann No Flights.

Ich probierte es über diesen Link: www.airnamibia.com/b...ltiple-destinations/

Habe gestern auch bei Aviareps nachgefragt. Dort sagte man mir das sie sehr viele Buchungsprobleme über die Homepage der Air Namibia haben und sie es selber auch nicht mehr per Telefon machen und ich Ihnen ein Mail in englisch schreiben sollte.

Ich finde es kompliziert wenn man die Preise nicht selbst nachschauen kann und immer per Mail anfragen soll.

Habe jetzt einen Direktflug von Zürich bis Kapstadt mit der Edelweiß gesehen und zurück geht's dann von Windhoek mit der SAA nach Johannesburg und dann direkt mit der Swiss nach Zürich. Ist zwar sicher etwas teurer als Air Namibia. Im Moment ist der Preis Fr. 1190.- also etwa 1100.- Euro.

Liebe Grüße
Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2016 09:44 #454075
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 30 Nov 2016 08:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Carmen,
Vielen Dank, ich habe es gerade ausprobiert aber es klappt nicht. :( Sogar am anderen Daten, zum Beispeil im März, April oder August, steht dann No Flights.
suchst Du einen Multistopp oder einen normalen Return-Flug? Vielleicht gibt es Probleme bei Multistopp. Du kannst auch einfach die Mail, wenn Aviareps sie eh auf Englisch haben will (warum?) an das Buchungsbüro in Windhoek schicken. Sind meist bis zu 20 Prozent günstiger als online oder Aviareps (denn die bekommen Provision etc).

Beste Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2016 10:00 #454076
  • Tidou
  • Tidous Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 243
  • Tidou am 30 Nov 2016 09:33
  • Tidous Avatar
Ja, es ist ein Multistopp. Ich gab Genf - Kapstadt für den Hinflug ein und Windhoek - Genf für den Rückflug. Idealerweise möchte ich natürlich noch den Flug von Kapstadt nach Windhoek einbeziehen. Ich kann den ja zwar auch separat buchen.
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2