THEMA: airberlin Flug Windh.-München Bombendrohung
05 Dez 2010 16:30 #164768
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 05 Dez 2010 16:30
  • Horse_whisperers Avatar
Hey, nehmt doch mal Gas raus !!!
Da kam ne Anfrage, aus welchen Gründen auch immer, und dann diese Unterstellungen !!
Und Aggressionen !!!
Ist das auch typisch Deutsch ???

Bitte, seid doch nicht so voller Vorurteile !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 16:35 #164769
  • ebert
  • eberts Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
  • ebert am 05 Dez 2010 16:35
  • eberts Avatar
Hallo Bayern Schorsch
Hab ich doch bereits erwähnt.Über das wie und was nach der Ankunft in München.
meine situation war die folgende: wir kamen um 3 uhr aus dem flughafen und kamen nicht mehr weiter. Und in dieser Situation wurden wir von airberlin stehen gelassen. Genau darüber habe ich mich bei airberlin bereits beschwert.
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 16:43 #164770
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 05 Dez 2010 16:30
  • Horse_whisperers Avatar
ebert schrieb:
Hallo Bayern Schorsch
Hab ich doch bereits erwähnt.Über das wie und was nach der Ankunft in München.
meine situation war die folgende: wir kamen um 3 uhr aus dem flughafen und kamen nicht mehr weiter. Und in dieser Situation wurden wir von airberlin stehen gelassen. Genau darüber habe ich mich bei airberlin bereits beschwert.
Gruss

Was auch legitim ist !!! Mich würde die Reaktion von AB auch interessieren !
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 16:44 #164771
  • tom59
  • tom59s Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 33
  • tom59 am 05 Dez 2010 16:44
  • tom59s Avatar
Letzte Änderung: 05 Dez 2010 16:47 von tom59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 18:11 #164787
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3192
  • Dank erhalten: 7047
  • bayern schorsch am 05 Dez 2010 18:11
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Ebert,
also nochmal: im ersten Beitrag hast Du nichts geschrieben von 3.00 Uhr früh. Auf Grund Deines ersten Beitrages wollte ich wissen, über was Du Dich beschwert hast. Erst dann kam von Dir die "Aufklärung".
Und wenn ich mir das jetzt im Nachhinein überlege, hätte ich mich auch beschwert. Die Sache in Windhoek ist das Eine, und das war bestimmt völlig in Ordnung.
Euch aber früh morgens "stehen zu lassen" ist nicht grad erste Sahne.
Was also den zweiten Teil anbelangt, bin ich völlig bei Dir.
LG, der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2010 08:43 #164818
  • cruiserland
  • cruiserlands Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 60
  • cruiserland am 06 Dez 2010 08:43
  • cruiserlands Avatar
Hallo Ebert, ich war auch in der Maschine und kann das nicht nachvollziehen. Alle Passagiere die einen Weiterflug hatten wurden doch von Air Berlin umgebucht, und bis dahin im Novo Hotel in München untergebracht. Bei den Pasagieren, die so wie wir in München Enstation war, mußten mit Taxi oder S-Bahn weiterfahren. Bahn geht um 4 Uhr morgens. Also nach Gepäckerhalt noch ein bis 2 Stunden.
Das sich Air Berlin nicht auch noch darum kümmern konnte ist eigentlich klar. Der Typ der das ganze vermasselt hat sitzt zur Zeit in Windhuk im Knast und wartet auf seine Anklage. Ich habe mich bei der Namibianischen Botschaft beschwert, über diese Hirnlose Aktion in Namibia. Bis heute keine Reaktion. Aber Air Berlin dafür verantwortlich zu machen, halte ich für falsch. Ich finde die haben sich sehr bemüht. ganz im Gegensatz zu Air Namibia , die ihre Passagiere gerne mal im Regen ( oder in der Sonne) stehen lässt und einfach mal nicht fliegt.

Und Hubert: Dein rumgemotze auf uns Deutsche bringt hier gar nichts.
Der Polizist hat Namibia mit dieser Aktion keinen guten Dienst erwiesen. Und wenn Du in der letzten zeit die AZ Namibia gelesen hast, dann standen da einige Beiträge drin, die über die Defizite an Freundlichkeit und korrektem Umgang mit Urlaubern berichteten.

So bald es in diesem Forum etwas politisch wird kommen immer die selben Herren aus ihren Schützengräben, verbreiten ihre miese Stimmung und ihre ganzen Verschwörungstheorien im Bezug auf Deutschland. Ich habe das hier als Reiseforum angesehen, aber was hier teilweise abgeht, ist schlimmste Stammtischpolemik.
So was wie den sensationellen Reisebericht von Crazy Zebra gibts leider selten. ( Würde ich selber auch nicht hinbringen).
Gruß aus dem politisch absolut korektem Bayern :P

Dieter
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.