THEMA: Air-Berlin-Maschine
25 Nov 2010 10:02 #163686
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1061
  • Dank erhalten: 185
  • Swakop52 am 25 Nov 2010 10:02
  • Swakop52s Avatar
cruiserland schrieb:
Dagegen:
www.az.com.na/politi...rror-bung.117630.php

Bad Boy
Wenn Du so viel Angst hast, warum gehst du dann nicht einfach in deine alte Heimat , da ist alles viel besser als hier in Deutschland.

Nein, ich muß unbedingt nach Bayern auswandern....
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2010 10:12 #163687
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 25 Nov 2010 10:12
  • Topobärs Avatar
Swakop52 schrieb:
Super! Eine Treffpunkt von Verschwöhrungstheoretikern im Internet wird als seriöse Quelle verkauft. Selten so gelacht. Nur weil etwas im Internet steht, ist es dadurch nicht automatisch auch korrekt.

Obwohl ich mit Sicherheit nicht alles gut heiße, was unsere Politiker so verzapfen, möchte ich in Sachen Terrorgefahr mal eine Lanze für sie brechen.

Die Situation ist doch folgende:

Wird umfangreich gewarnt und nichts passiert, heißt es gleich, die Politiker betreiben Panikmache.

Wird nicht gewarnt und es kommt zu einem Anschlag, heißt es, die Politik hätte die Gefahr nicht erkannt oder ignoriert.

Wird gewarnt und und es passiert trotzdem etwas, heißt es, die Regierung sei der Bedrohung nicht gewachsen.


Diese Art des Denkens ist bereits ein Erfolg der Terroristen, ohne das sie tätig werden müssen. Der Terror findet nicht nur mit Bomben statt - das ist auch eine psychiologische Auseinandersetzung. Man kann unser Gesellschafts-System auch auf diese Weise bedrohen, wenn wir es zulassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2010 10:18 #163689
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 25 Nov 2010 10:18
  • Serengetis Avatar
Swakop52 schrieb:
cruiserland schrieb:
Dagegen:
www.az.com.na/politi...rror-bung.117630.php

Bad Boy
Wenn Du so viel Angst hast, warum gehst du dann nicht einfach in deine alte Heimat , da ist alles viel besser als hier in Deutschland.

Nein, ich muß unbedingt nach Bayern auswandern....

Nein bitte bitte nicht !! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2010 10:23 #163690
  • cruiserland
  • cruiserlands Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 60
  • cruiserland am 25 Nov 2010 10:23
  • cruiserlands Avatar
Ich muß unbedingt den Seehofer anrufen und ihm sagen des er die Einwanderungsbestimmungen erheblich verschärft :P #

Gruß aus dem sonnigen Bayernland
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2010 11:54 #163702
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1061
  • Dank erhalten: 185
  • Swakop52 am 25 Nov 2010 10:02
  • Swakop52s Avatar
@ Cruiserland:
Kann er garnicht, denn ich habe genetische Stammrechte bis hinein nach München! :laugh: Die Guten hatte meine Großmutter alle mitgenommen!

@ Topobär
Zum Teil würde ich Dir beipflichten aus Deiner Sicht. Tatsache ist doch, daß wir alle Maipulationsmasse des Mainstreams und der mainstreamgesteuerten Politiker sind, und uns die Wahrheit irgendwo zwischen Verschwörung und Mainstream herausklauben müssen. Erkennen tust Du das, wenn Du z.B. regelmäßig Nachrichtenkanäle wie Al Jazeera und andere anschaust und Dich nicht nur auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 und CNN konzentrierst. Al Jazeera ist alles andere als nur ein pro-arabischer Propagandakanal, da hört man mehr Wahrheiten über Deine Heimat als es der Mainstream verbreiten, d.h. unterdrücken, würde. :woohoo: Scheuklappen ablegen und mit Multitasking informieren!
Aber wir wollen uns doch hier nicht streiten, oder?

Many greetings vom very
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 25 Nov 2010 12:02 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2010 12:15 #163709
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 25 Nov 2010 10:18
  • Serengetis Avatar
@ Topobär
Zum Teil würde ich Dir beipflichten aus Deiner Sicht. Tatsache ist doch, daß wir alle Maipulationsmasse des Mainstreams und der mainstreamgesteuerten Politiker sind, und uns die Wahrheit irgendwo zwischen Verschwörung und Mainstream herausklauben müssen. Erkennen tust Du das, wenn Du z.B. regelmäßig Nachrichtenkanäle wie Al Jazeera und andere anschaust und Dich nicht nur auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 und CNN konzentrierst. Al Jazeera ist alles andere als nur ein pro-arabischer Propagandakanal, da hört man mehr Wahrheiten über Deine Heimat als es der Mainstream verbreiten, d.h. unterdrücken, würde. :woohoo: Scheuklappen ablegen und mit Multitasking informieren!
Aber wir wollen uns doch hier nicht streiten, oder?

Many greetings vom very
BadBoy[/quote]

Unglaublich und zugleich erschreckend, was hier für ein Unsinn verzapft wird. Da ist weiteres Diskutieren reine Zeitverschwendung.

mit Kopf schüttelndem Gruß
S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.