• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Raucherbereich Flughafen Johannesburg
25 Mai 2010 21:37 #140867
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 25 Mai 2010 21:37
  • Miss Ellies Avatar
tja...
fuer den stand von letzter woche kann ich hier endlich mal eine echte info geben...

also der ehemalige raucherbereich im obergeschoss in richtung lounges ist zur zeit geschlossen.
In den Ausschilderungen und bei befragung des personals herrscht totale konfusion wo denn nun genau der neue raucherbereich ist..

ZUR ZEIT

einfach ganz durch die halle durchgehen, richtung gate 7 -10 glaube ich...
dort gibt es noch mals ein grosses restaurant mit selbstbedienung.
auf der linken seite, wenn man auf dieses restaurant zu kommt gibt es jetzt eine tuere, und hinter der tuere liegt die neue raucherbude !!!
also das selbstbedienungsrestaurant suchen, dann sollte es kein problem mehr sein.
Die Schilder nicht beachten, das bringt nix sonst irrt ihr wie wir ungefaehr eine halbe stunde durch den flughafen...
In den Restaurants darf man uebrigens nicht mehr rauchen !!
Allerdings muss man dazu sagen, dass dieser NOTRAUCHERBEREICH nix mehr von der bequemen, wenn auch uebelriechenden lounge, im ersten geschoss zu tun hat. jetzt is es wirklich nur noch eine wartebude, hier also volltreffer fuer konno !!

hoffe meine erklaerungen waren klar genug ansonsten viel spass bei der suche !
(wir haetten deswegen fast schon wieder unseren flug verpasst )
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2010 07:26 #141231
  • swakop2010
  • swakop2010s Avatar
  • Beiträge: 3
  • swakop2010 am 29 Mai 2010 07:26
  • swakop2010s Avatar
hallo,

bin am 16. märz über johannesburg geflogen, raucherlounge war geschlossen, aber in der shoppingmall gibt es ein grosses bistro, das einen abgetrennten raucherbereich hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2